G
Gast 16234
Gast
sei doch froh, dass nicht pink ins Spiel kommt
In Barracuda Silver um genau zu sein Wobei Wicked Red Denim natürlich auch ganz ganz geil ist. Ich glaub ich muss nochmal ein paar Jahre in mich gehen.Harley hat so viele tolle Farben und du würdest Silber nehmen??
Die 37 Km hätte ich mir aber noch gegeben!!Die 3.000 marke war leider heute nicht zu knacken
Er hat doch eine plausible Begründung gegeben, warum es nicht mehr ging:Die 37 Km hätte ich mir aber noch gegeben!!
Der Druck wurde übermächtig.Tom der zu viel Espresso geschlürft hat
Deine Prioritätensetzung gefällt mir!Die U5 Garnelen im Koffer, mussten dringend in die Pfanne
...
Tom der heute wieder eine Runde dreht
Also die Runde am Samstag in meiner Region war nur etwas weiter, aber mit deinem schwarzen Teil willst das wahrscheinlich auch nicht fahren, könnte in Arbeit ausartenich bin 30 Jahre lang HD gefahren.....bis dato hatten meine Bikes immer eine Farbe und viel Chrom....daher nun die FLHXS in Vivid Black.
Tom der sich nun auf die Montags runde begibt.......
https://kurv.gr/t9tsf
Ich bin zuversichtlich, das du mit der Maschine auch bis dahin kommen solltestCoole Runde, nur leider zu weit Entfernt von mir.....
Jetzt, wo du es erwähnst: Nicht wirklich. Geht ja auch soKeine Ahnung....braucht man das zum fahren
Tom
Beide geil!Zwei Dickschiffe
Tom