HD Street Glide

Diskutiere HD Street Glide im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sei doch froh, dass nicht pink ins Spiel kommt
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Harley hat so viele tolle Farben und du würdest Silber nehmen?? :eekek:
In Barracuda Silver um genau zu sein :) Wobei Wicked Red Denim natürlich auch ganz ganz geil ist. Ich glaub ich muss nochmal ein paar Jahre in mich gehen. ;)

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
ich bin 30 Jahre lang HD gefahren.....bis dato hatten meine Bikes immer eine Farbe und viel Chrom....daher nun die FLHXS in Vivid Black.

Tom der sich nun auf die Montags runde begibt.......

https://kurv.gr/t9tsf

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dreißig Jahre Harley habe ich noch nicht hinter mir, da fehlen noch deren drei (2021 ist's so weit), aber meine Mopeds hatten, mit ganz wenigen Ausnahme, auch immer "eine" Farbe :D!
"Vivid Black" die '91er Evo Fatboy (abgesetzt mit schmalen -die Konturen des Tanks u. der Fender nachziehenden- Streifen in rot u. orange), und "Black Pearl" (Anthrazit mit unterlegtem Metallic, sieht man nur bei hellem Sonnenlicht) die Fatbob. Die anderen davor, mit ganz wenigen Ausnahmen, immer in strahlendem "Schwarz" (Tagesleuchtfarbe :p), an dem ich mich noch nie satt gesehen habe. Verliebt hatte ich mich in diese, in gelb/creme-weiß, und das ist eine der Farbkombinationen, bei denen ich heute einen Würgereiz bekomme ;).

Es gibt nur eine Farbe: Schwarz (in allen seinen Varianten :D)
Silber ist für die Dosen ereserviert, weil einfach pflegeleicht, eine dünne Dreckschicht verzeihend (die da kaum auffällt, im Ggnsatz zu schwarzen u. weißen, ggfs auch andersfarbigen Lackierungen)

Grüße
Uli

G

Gast45516

Gast
ich bin 30 Jahre lang HD gefahren.....bis dato hatten meine Bikes immer eine Farbe und viel Chrom....daher nun die FLHXS in Vivid Black.

Tom der sich nun auf die Montags runde begibt.......

https://kurv.gr/t9tsf
Also die Runde am Samstag in meiner Region war nur etwas weiter, aber mit deinem schwarzen Teil willst das wahrscheinlich auch nicht fahren, könnte in Arbeit ausarten ;)

https://kurv.gr/pRWa3

Mit ein Grund, weswegen man in dieser Region so wenig Harley´s sieht. Und das Essen ist auch nicht soooo übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
Coole Runde, nur leider zu weit Entfernt von mir.....

Meine Runde für heute Nachmittag.....Bilder am Abend...

https://kurv.gr/DoHO9

Tom der immer noch sein Handy sucht

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
3.200 km in 17 Tagen.....ich bin begeistert.....

Tom der um 1400 Uhr wieder eine Runde dreht

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
Keine Ahnung....braucht man das zum fahren:cool:

Tom

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
Du bist gefährdet......:cool:

Irgendwann hast du eine HD in der Garage....wenn auch nicht in schwarz:p

Tom

Thema:

HD Street Glide

HD Street Glide - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++ - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Oben