Hauptständer scheppert beim Runternehmen

Diskutiere Hauptständer scheppert beim Runternehmen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So sehe ich das auch! Ihr seit echt so daneben, gebt doch mal beispiele und labert nicht nur drumrum, beispiele wo er mist labert! Ihr schweift...
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Simone, der Anlass dazu sind immer 11 Meter, die Vorlagen komme nicht von mir.
So sehe ich das auch!
Ihr seit echt so daneben, gebt doch mal beispiele und labert nicht nur drumrum, beispiele wo er mist labert!
Ihr schweift dann aber lieber vom thema ab und reißt irgendwas aus dem zusammenhang, oder grabt alte kammelen aus, hauptsache irgendwie mit quatschen!
Oft garkeine ahnung was gelaufen ist, ich denke ihr lest oft garnicht was vorweg ging, oder versteht es halt nicht!

 
Zuletzt bearbeitet:
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus,

ich muss das Thema scheppernder Hauptständer nochmal anbringen. Ist bei mir auch so. Wenn ich leicht von unten auf die Abgasanlage klopfe hört es sich an, als wäre ein kleines Schräubchen drin. Muss es mal bei der Erstinspektion ansprechen.

VG
Alex
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.908
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo,

Das war schon bei der K50 ab 2013 so und hat BMW wohl nicht mittels Anschlagdämpfer behoben.

Als nächstes wird man feststellen, dass der auch der Hauptständer / Kippständer der 1250 immer noch an den Aufstellflächen rostet. Ist aber IMHO normal, allerdings heftig, wenn er mal im Winter im Salzwasser gestanden hat.
ich schweiße VA Blech statt der Stahlbleche drunter.
 
Thema:

Hauptständer scheppert beim Runternehmen

Hauptständer scheppert beim Runternehmen - Ähnliche Themen

  • Hauptständer demontieren

    Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

    Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

    Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg - Ähnliche Themen

  • Hauptständer demontieren

    Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

    Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

    Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Suche SW Motech Hauptständer F650GS

    SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Oben