Hauptständer rostet

Diskutiere Hauptständer rostet im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...ich siff das nur immer schön ein mit balistol nach dem sauber machen. Hab jetzt aber auch diesen schutz am ständer, nicht wegen dem rost...
Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
...ich siff das nur immer schön ein mit balistol nach dem sauber machen.
Hab jetzt aber auch diesen schutz am ständer, nicht wegen dem rost sondern wegen nassen waden!
Heute zum ersten mal getestet, 20km im regen, waden und sogar schuhe, versen absolut trocken, ich bin begeistert!
Aber dazu mehr in einem anderen thread!

M

mauricette

Hallo, Ich beobachte Ihr forum aus Frankreich ,und hier wird dieser Schutz für Hausstände verwendet : sorry verboten, schade für euch !!!
Bei Fragen könnt Ihr mich Anschreiben
Gruss aus Elsass
Claudio

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
wenn man den abbaut kann man ihn haltbar pulvern lassen, oder mit nem Öligen Lappen abreiben, ist doch ne GS..

gerd_

gerd_

Hi
Als ich meine mit 7250 km übernommen habe, hab ich mir gleich einen alten Fahrradschlauch zurecht geschnitten und mit Klebeband passend fixiert, hält jetzt schon über 80.000 km !
Kostenpunkt ?? 0,20.- Euro ??
DAS geht ja gar nicht! Du nimmst Zubehörherstellern das Einkommen UND hast eigene Ideen! Nee. Ausserdem kann ja das was nix kostet auch nix wert sein :-).
Entwickle doch lieber einen Schutz wie man die Schutzplatten vor Schäden schützen kann :-).
gerd

Thema:

Hauptständer rostet

Hauptständer rostet - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Hauptständer demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Oben