RexRexter
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS LC
Ist euer Hauptständer auch völlig ig verrostet? Nach nur 5 Jahren sah noch nie einer soooo übel aus....
Ist bei mir auch so und ein GS Problem. Gibt bei Wunderlich so ne Folie dafür.Ist euer Hauptständer auch völlig ig verrostet? Nach nur 5 Jahren sah noch nie einer soooo übel aus....
Wird nur im Sommer bewegt, steht aber dann halt draußen unter der Plane....Bei keiner meiner 5 GS hatte ich das Problem. Bist Du bei Salz gefahren?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Es gab für die luftgekühlte eine motor unterschutzplatte die den hauptständer mit einschließt! Und auch das Interferenzrohr schützJa, die Querstrebe sieht aus wie bei ner uralt Kiste
Bloß dranlassen, nie da unter schauen!;-))Als ich meine mit 7250 km übernommen habe, hab ich mir gleich einen alten Fahrradschlauch zurecht geschnitten und mit Klebeband passend fixiert, hält jetzt schon über 80.000 km !
Kostenpunkt ?? 0,20.- Euro ??
Gruß Martin
Servus - da kannst schon Recht haben, aber so lang ich lebe oder die Maschine habe, wird das Ständerrohr nicht durchrosten. Und wie hier schon gesagt, sehe ich das Teil außer beim Waschen kaum !Bloß dranlassen, nie da unter schauen!;-))
Aha? Soso...! [emoji57][emoji56]....Ständerrohr... sehe ich das Teil außer beim Waschen kaum...
Wöchentlich - auch wenn es nicht nötig istAha? Soso...! [emoji57][emoji56]