Hauptständer R 1200 GS ADV mit Federn
Diskutiere Hauptständer R 1200 GS ADV mit Federn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Hauptständer für die ADV (Höhe vom Boden bis Mitte Auge der Aufnahme 32cm). Ideal für Ersatz, Umbau, Höher- oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pbr
Themenstarter
Hallo, verkaufe einen Hauptständer für die ADV (Höhe vom Boden bis Mitte Auge der Aufnahme 32cm). Ideal für Ersatz, Umbau, Höher- oder Tieferlegung.
39 Euro inklusive Versand nach D.
Viele Grüße
pbr
-
38,2 KB
Aufrufe: 218
-
44 KB
Aufrufe: 194
Q-Bert
Hast eine PN!
pbr
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hauptständer R 1200 GS ADV mit Federn
Hauptständer / Kippständer 1250 GS / 1200 GS LC: Hallo zusammen,
Ich suche wieder mal ein paar Teile zum schrauben. Anscheinend mein Winterhobby ;-)
Teilenummer: 46528526523
Hauptständer /...
Hauptständer für 1200 GS LC normale Höhe: Ich suche für eine Standard LC GS Bj 17 einen Haupständer.
Normale Höhe 32cm (Aufstand bis Drehpunkt gemessen).
Ich brauche Keinen aus der ADV...
Hauptständer GS 1200 BJ 2008 kürzen: Hallo
Ich habe eine BMW GS Bj.08 und habe sie um 65 mm tiefer gelegt. Meine Frage kann mir jemand sagen um wieviel ich meinen Hauptständer kürzen...
R 1200 GS K50/51 - ESA Stoßdämpfersatz vorn hinten und passende mit Hauptständer und Seitenständer: Biete einen Federsatz für eine BmW R1200 GS/ Adventur
wassergekühlte Modell ab 2013 an.
der Satz - Standardhöhe der K50
ESA Stossdämpfer vorn und...
Hauptständer NEU R 1200 GS ADV: Hallo Leute.
verkaufe hier einen Hauptständer (siehe Bild) von der R 1200 GS Adventure. Der Ständer ist unbenutzt und nagelneu !!
Er wurde vor der...
Hauptständer / Kippständer 1250 GS / 1200 GS LC: Hallo zusammen,
Ich suche wieder mal ein paar Teile zum schrauben. Anscheinend mein Winterhobby ;-)
Teilenummer: 46528526523
Hauptständer /...
Hauptständer für 1200 GS LC normale Höhe: Ich suche für eine Standard LC GS Bj 17 einen Haupständer.
Normale Höhe 32cm (Aufstand bis Drehpunkt gemessen).
Ich brauche Keinen aus der ADV...
Hauptständer GS 1200 BJ 2008 kürzen: Hallo
Ich habe eine BMW GS Bj.08 und habe sie um 65 mm tiefer gelegt. Meine Frage kann mir jemand sagen um wieviel ich meinen Hauptständer kürzen...
R 1200 GS K50/51 - ESA Stoßdämpfersatz vorn hinten und passende mit Hauptständer und Seitenständer: Biete einen Federsatz für eine BmW R1200 GS/ Adventur
wassergekühlte Modell ab 2013 an.
der Satz - Standardhöhe der K50
ESA Stossdämpfer vorn und...
Hauptständer NEU R 1200 GS ADV: Hallo Leute.
verkaufe hier einen Hauptständer (siehe Bild) von der R 1200 GS Adventure. Der Ständer ist unbenutzt und nagelneu !!
Er wurde vor der...