![Jim-Bob](/data/avatars/m/20/20242.jpg?1577655811)
Jim-Bob
Klar, die Bayern am ar.., aber die Reihnländer im Rü...![]()
danke, so ein bisssi kückendeckung tut doch gut
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Klar, die Bayern am ar.., aber die Reihnländer im Rü...![]()
eh klar, war´n ma sunsd Urlaubsregion Nr.1ich hoffe einfach mal da steht etwas nettes![]()
Wie getz`Hier bei uns im Norden sorgt der Hauptständer hauptsächlich für Spaß![]()
Alex,keiner nimmt dein Problem ernstTag zusammen,
immer wenn ich die Dicke vom Hauptständer lasse haut mir dieser vor's Bein.
Ich überlege nun schon, ob ich mir einen Schienbeinschoner in die Kombi einnähen lassen soll.
Habt ihr das auch oder mach ich was falsch.
Mit dem Seitenständer passiert mir das zum Glück nicht
Schönen Tag noch,
Alex
Optimal ist die aber noch nicht! Da hakt dir der Hauptständerhebeldetektor am Fußhebel ein und kugelt dir die rechte Schulter aus!Versuche es doch mal mit einer richtigen Schutzausrüsstung![]()
Sicherheitshinweis: Alle Extremitäten müssen sich in einem Bereich außerhalb des rotierenden Hauptständers befinden. Ideal also auf den Rasten.immer wenn ich die Dicke vom Hauptständer lasse haut mir dieser vor's Bein.
Ich überlege nun schon, ob ich mir einen Schienbeinschoner in die Kombi einnähen lassen soll.
Habt ihr das auch oder mach ich was falsch.![]()
HalloLeuteleuteleute... Der Mann kommt aus Köln und es ist Altweiberfastnacht.. Ich vermute mal das er ordentlich ein im Tee hat... Also nicht zu hart sein....
hab schon überlegt, wo man beim Abbocken die Füsse haben muß, um sich den HS vors Schienbein zu knallen. Jetzt ists klarJaja, lacht und lästert ihr nur, schadenfreudiges Pack...
...aber das Gute, ihr könnt es selbst ausprobieren(auf eigene Gefahr):
Einfach mit einer Jeans (mal kurz in die Stadt) ziemlich dicht neben dem Mopped stehen und abbocken. Mit ein bischen Glück haut der Fußhebel des Hauptständers direkt unter der Kniescheibe rein. Hab ich mal geschafft. Ich weiß nicht wie ich den Seitenständer rausbekommen hab, aber ich lag danach 5 min das Knie haltend keuchend in der Einfahrt und hab Sterne gesehen...
Den Abstand hab ich dafür jetzt raus![]()