Hauptständer bei Modell 2006

Diskutiere Hauptständer bei Modell 2006 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch...
F

Fred

Themenstarter
Hallo zusammen,

nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch beruhigen, ich habe mich als BMW-Werksangehöriger mit Motorrad München in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass der Haupständer weiterhin serienmässig dran ist. Als ich vorgestern in der Auslieferung nachgeschaut habe, wurde diese Meldung nochmals bestätigt. Allerdings gibt es nur noch einen echten Schlüssel und ein Plastik-Gelumpe. Ein zweiter echter Schlüssel kann auf Kosten des Kunden nachbestellt werden. Ab heuer gibt es keinen verchromten Krümmer als Zubehör mehr, dafür einen komplett verchromten Auspuff, kostet ca. 10 € mehr. Ich werde allerdings den Zeitungskasten softort nach Erhalt des Mopeds abmontieren, eine Tüte von Zach liegt schon bei mir zu Hause (10% billiger im Dezember und Januar).
So long,
Fred

Thema:

Hauptständer bei Modell 2006

Hauptständer bei Modell 2006 - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Erledigt SW Motech Hauptständer F650GS

SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • SW Motech Hauptständer F650GS - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Suche Anschlag Hauptständer Zard Auspuff

Anschlag Hauptständer Zard Auspuff: Ich suche einen Anschlag für den Hauptständer , für einen Zard Auspuff für meine BMW R1200 GS K25 oder hat jemand eine andere Idee ? 😅
  • Auflagemaß Hauptständer R1250GS

Auflagemaß Hauptständer R1250GS: Moin zusammen, kann mir mal bitte jemand auf die schnelle die Breite des original verbauten Hauptständers sagen? Also Mitte/Mitte beide Auflagen...
  • Erledigt SW Motech Hauptständer F650GS

SW Motech Hauptständer F650GS: SW Motech Hauptständer Standardhöhe HPS.07.470.10001/B
  • Oben