Erledigt Haupt- und Seitenständer R1200GS Adventure

Diskutiere Haupt- und Seitenständer R1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, suche einen Hauptständer und Seitenständer der BMW R1200GS Adventure. Sollte in vernümpftigen Zustand sein, nicht verbogen oder ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwergi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin,

suche einen Hauptständer und Seitenständer der BMW R1200GS Adventure. Sollte in vernümpftigen Zustand sein, nicht verbogen oder ähnliches.

Tausche auch gegen die Ständer der normalen GS.

Z

Zwergi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin,

hat echt keiner einen Seitenständer oder Hauptständer rumliegen???

baldrian

baldrian

Modell
R1200GSA_mobec_duodrive-enduro-cross
Hallo Zwergi,

hätte beide Ständer aus Gespannumbau übrig.
Sind von R1200GSA BJ2011 mit Laufleistung von 3500km.
Preisvorstellung Euro 150.- + Versand für beide.

Gruss, Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haupt- und Seitenständer R1200GS Adventure

Haupt- und Seitenständer R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer

Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer: Habe gerade mal im ET-Katalog gestöbert und da wir bereits über 3 verfügbare Hauptständer gesprochen haben, die werden eingesetzt für: normales...
  • F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung

F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo Gemeinde, ich habe vor bei Touratech das Moped meiner Frau 5 cm tiefer zu legen. Es soll ein entsprechender Dämpfer und Gabelfedern verbaut...
  • Haupt- & Seitenständer Feder erneuern

Haupt- & Seitenständer Feder erneuern: Moin zusammen, bei der GS1150/Bj.2001 in unserem Fuhrpark sollten die Federn für Haupt- & Seitenständer erneuert werden. Wie zu lesen ist, sei...
  • Erledigt Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS

Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS: Servus verkaufe einen Haupt und Seitenständer meiner 1200er LC in der Standardhöhe. Es werden nur die Teile verkauft die auf den Bildern...
  • Erledigt ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer

ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer: Servus ich verkaufe hier in komplettes ESA Fahrwerk inkl des Haupt und Seitenständers. Die Höhe ist Standard und so kann man eine Werkstiefe...
  • ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer

Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer: Habe gerade mal im ET-Katalog gestöbert und da wir bereits über 3 verfügbare Hauptständer gesprochen haben, die werden eingesetzt für: normales...
  • F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung

F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo Gemeinde, ich habe vor bei Touratech das Moped meiner Frau 5 cm tiefer zu legen. Es soll ein entsprechender Dämpfer und Gabelfedern verbaut...
  • Haupt- & Seitenständer Feder erneuern

Haupt- & Seitenständer Feder erneuern: Moin zusammen, bei der GS1150/Bj.2001 in unserem Fuhrpark sollten die Federn für Haupt- & Seitenständer erneuert werden. Wie zu lesen ist, sei...
  • Erledigt Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS

Haupt und Seitenständer 1200GS LC und 1250GS: Servus verkaufe einen Haupt und Seitenständer meiner 1200er LC in der Standardhöhe. Es werden nur die Teile verkauft die auf den Bildern...
  • Erledigt ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer

ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer: Servus ich verkaufe hier in komplettes ESA Fahrwerk inkl des Haupt und Seitenständers. Die Höhe ist Standard und so kann man eine Werkstiefe...
  • Oben