Erledigt Hattech Schalldämpferumbau, für K25 mit Klappe, zur Geräuschreduzierung
Diskutiere Hattech Schalldämpferumbau, für K25 mit Klappe, zur Geräuschreduzierung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
angeboten wird ein fertig umgebauter neuwertiger Schalldämpfer einer 2009er MÜ zum Anbau an eine 2010-2013er TÜ.
Die...
FordPrefect
Themenstarter
Hallo zusammen,
angeboten wird ein fertig umgebauter neuwertiger Schalldämpfer einer 2009er MÜ zum Anbau an eine 2010-2013er TÜ.
Die Lautstärkespitzen werden dadurch erheblich reduziert. Der Klang bleibt einem 2 Zylinder mit 1200ccm aber dennoch angemessen, m.b.M.n zumindest.
Incl. Versand für 400,-€
Grüße !
FordPrefect
Themenstarter
FordPrefect
Themenstarter
FordPrefect
Themenstarter
bauerkmx
Ist der Auspuff noch da? Hätte . Interesse an einem leisen Auspuff.
FordPrefect
Themenstarter
Hallo, ja, ist noch zu haben.
Gruß, Micha
bauerkmx
Thema:
Hattech Schalldämpferumbau, für K25 mit Klappe, zur Geräuschreduzierung
R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer: Hallo in die Runde,
ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo
Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25.
Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
Hattech Auspuffumbau: Moin.
verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09,
der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die
12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird.
Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer: Hallo in die Runde,
ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo
Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25.
Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
Hattech Auspuffumbau: Moin.
verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09,
der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die
12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird.
Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...