L
loscupo
Themenstarter
- Modell
- früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Biete einen Super stabilen Hattech Multifunktionsrahmen / Grundrahmen für die R1200GS und eine Gepäckbrücke für Givi Topcase Lochbildvorbereitung (einfach Haltenasen von Givi in die vorgegebenen Löcher einschrauben, fertig) an. Der Multifunktionsrahmen ist aus 3-5mm starkem Edelstahl gefertigt und hat zusätzlich noch zwei schwarze Haltegriffe aus pulverbeschichteten Metall, mit welchen einem das Rangieren deutlich erleichtert wird. Die Gepäckbrücke selbst ist aus einer ca. 4mm starken Aluplatte. Weiteres kann auch auf der Hompage von Hattech nachgelesen werden.
Zur Montage am Moped wird einfach die originale Plastikgepäckbrücke abgenommen und danach der Multifunktionsrahmen mit 4 Schrauben festgeschraubt. Mit diesem Multifunktionsrahmen gibt es keine Probleme mehr mit wackelnden Topcase. Weiterhin kann man auch bedenkenlos das Gewicht im Topcase etwas erhöhen, ohne dass man Angst haben muss, dass man das Topcase verliert. Ich selbst habe mit diesem Multifunktionsrahmen ohne weiteres das Gewicht im Topcase bei meinen Urlaubsfahrten deutlich erhöhen können. Der Neupreis für den Multifunktionsrahmen lag bei 138 Euro und für die Gepäckbrücke aus Alu 41 Euro.
Preis für beides zusammen 120 Euro inkl. Versand. Bilder kann ich jederzeit per Email versenden.
Zur Montage am Moped wird einfach die originale Plastikgepäckbrücke abgenommen und danach der Multifunktionsrahmen mit 4 Schrauben festgeschraubt. Mit diesem Multifunktionsrahmen gibt es keine Probleme mehr mit wackelnden Topcase. Weiterhin kann man auch bedenkenlos das Gewicht im Topcase etwas erhöhen, ohne dass man Angst haben muss, dass man das Topcase verliert. Ich selbst habe mit diesem Multifunktionsrahmen ohne weiteres das Gewicht im Topcase bei meinen Urlaubsfahrten deutlich erhöhen können. Der Neupreis für den Multifunktionsrahmen lag bei 138 Euro und für die Gepäckbrücke aus Alu 41 Euro.
Preis für beides zusammen 120 Euro inkl. Versand. Bilder kann ich jederzeit per Email versenden.