Hat wer die Tel. Nr. vom Chef

Diskutiere Hat wer die Tel. Nr. vom Chef im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn Ihr den Regen nicht haben wollt, dann schickt mir bitte eine reichliche Portion seit Wochen kein Regen hoechstens mal 3 Tropfen, nicht genug...
fiep

fiep

wenn Ihr den Regen nicht haben wollt, dann schickt mir bitte eine reichliche Portion
seit Wochen kein Regen hoechstens mal 3 Tropfen, nicht genug, dass der Boden nass wird
die Erde ist aufgesprungen, meine Wald wirft Blaetter ab als haetten wir schon Herbst und ich verbringe taeglich eine Stunde mit Gemuesegarten giessen

gestern auf der Tour in NC oben hat es natuerlich gekuebelt:mad:
nur hier natuerlich nicht

allmaehlich gehen mir die permanenten >30 Grad auf den Senkel
fuer's Wochenende sind wieder >35 angesagt, im Schatten, klar
aber ich arbeite ja nicht im Schatten, sondern stapfe den ganzen Tag auf 'blacktop' rum, in Stiefeln, langen Hosen, langaermligem Hemd und Handschuhen *stoehn*

wie war das mit Regen?
krieg ich welchen, bitte?

evu

evu

Themenstarter
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Wieviel Regen brauchst denn:rolleyes:

evu

evu

Themenstarter
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Aber wenn Du 20zig Jahr jünger wärest könntest Du schon noch übern Grenzstein wäch pieseln oder nich???:D:D:D und dazu jubeln: derkönig ist tod, es lebe der Ludwig:D:D:D
Wenn ich 20 Jährchen jünger wär dann könnt ich noch ander Sachen, ja ja wir werden Alt jaaaaaauuuuuuuuuuuullllllllllllllllll:(

Thema:

Hat wer die Tel. Nr. vom Chef

Hat wer die Tel. Nr. vom Chef - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Oben