Hat sich jemand beworben?

Diskutiere Hat sich jemand beworben? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sicher hab ich das. Du hast aber geschrieben "alles original außer ESD"...
Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
und was ist jetzt daraus geworden??? und warum ESD von der 1150 and die 11er???

Werwolf

Werwolf

Hat eigentlich irgendjemand eine Antwort bekommen? Ich jedenfalls nicht.
Ich habe irgendwie das Gefühl das ganze hat sich jetzt mit dieser "30 Jahre GS" Story schon erledigt und der Generationenvergleich bleibt auf der Strecke.
Ist ja auch immerhin schon ein dreiviertel Jahr her...
Schade eigentlich. Nicht nur dass ich natürlich meine Q gerne in der MOTORRAD gesehen hätte, sondern auch der Artikel wäre einfach sehr interessant gewesen.

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
in der Motorrad BMW Spezial haben sie die drei V4er Gs im Vergleich ich meine das das eine 99er war müsste aber mal schauen kann ja sein das sie für den Bericht eine gesucht haben

Werwolf

Werwolf

Das war doch nur der uralt Gebrauchtkauf check, der schon mehrfach veröffentlicht wurde... kein Generationenvergleich.
Diese Ganze BMW Spezial Ausgabe war eigentlich eine Ansammlung von bereits veröffentlichen Artikeln zum Thema BMW - was mich ziemlich geärgert hat. :mad:

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
dann habe ich ja Glück das ich für das Heft nix bezahlt habe :D

Thema:

Hat sich jemand beworben?

Hat sich jemand beworben? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Oben