..hat lange gedauert

Diskutiere ..hat lange gedauert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

DonauGStreiber

DonauGStreiber

Modell
R1200GS K25 2007
Haha...genauso bin ich letztes Jahr mit einer 2007er eingestiegen... Meine hatte aber nochmal deutlich weniger Kilometer... :jubel:
Herzlich Willkommen und steht's gute Fahrt!!

Emes

Emes

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rally K25
Servus, danke für die Antwort. Jetzt schauen wir aber das auf unsere GS'n km drauf kommen. Lange genug rumgestanden. Jetzt brauche ich mit meinen 185cm noch ein vernünftiges Windschild. Der Windschildmarkt ist ja ganz schön belebt. Bin mir noch unsicher welches ich mir kaufe.
Dir auch gute fahrt!:bye:

Thema:

..hat lange gedauert

..hat lange gedauert - Ähnliche Themen

• Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Lang hat`s gedauert!!

Lang hat`s gedauert!!: Hallo Ihr Urlaubsfilmer und Fotographen! Endlich hab ich auch mal ein paar Bilder hochgeladen von unserer Trentinotour! Ich hoffe sie gefallen...
  • Lange hats gedauert...

Lange hats gedauert...: ...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das...
  • Lange hats gedauert... - Ähnliche Themen

• Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Lang hat`s gedauert!!

Lang hat`s gedauert!!: Hallo Ihr Urlaubsfilmer und Fotographen! Endlich hab ich auch mal ein paar Bilder hochgeladen von unserer Trentinotour! Ich hoffe sie gefallen...
  • Lange hats gedauert...

Lange hats gedauert...: ...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das...
  • Oben