..hat lange gedauert

Diskutiere ..hat lange gedauert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Sitze seit 1977 auf BMW 2 Ventiler und habe schon manchmal dran gedacht mir einen 4 Ventiler zu gönnen. Was...
Emes

Emes

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rally K25
Hallo,​
möchte mich kurz vorstellen. Sitze seit 1977 auf BMW 2 Ventiler und habe schon manchmal dran gedacht mir einen 4 Ventiler zu gönnen.​
Was soll ich sagen, seit gestern bin ich Besitzer einer BMW R1200GS Rally K25 Baujahr 09.2012 (..was sehr modern für mich ist). Achtung mit 7065km gelaufen, konnte es selber nicht ganz glauben.:bounce:
Ob da irgendwelche Standschäden auf mich zu kommen werde ich sehen, denke aber mal positiv.​
Gruß aus Bad Kissingen​
Emes​

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück

VG aus dem Ruhrgebiet

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen und viel Spaß hier 😎

Bis denne
Doppelkopf

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Herzlich Willkommen Emes
Gruß aus dem hessisch -unterfränkischen Grenzgebiet

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Emes, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

..hat lange gedauert

..hat lange gedauert - Ähnliche Themen

• Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Lang hat`s gedauert!!

Lang hat`s gedauert!!: Hallo Ihr Urlaubsfilmer und Fotographen! Endlich hab ich auch mal ein paar Bilder hochgeladen von unserer Trentinotour! Ich hoffe sie gefallen...
  • Lange hats gedauert...

Lange hats gedauert...: ...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das...
  • Lange hats gedauert... - Ähnliche Themen

• Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Lang hat`s gedauert!!

Lang hat`s gedauert!!: Hallo Ihr Urlaubsfilmer und Fotographen! Endlich hab ich auch mal ein paar Bilder hochgeladen von unserer Trentinotour! Ich hoffe sie gefallen...
  • Lange hats gedauert...

Lange hats gedauert...: ...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das...
  • Oben