L
LGW
Gast
Nun, man kann mit der 1200er Q (insbesondere der Adv) natürlich auch sehr schön ins Gelände. Aber ganz ehrlich: natürlich kann die Offroad und mal den Kieshügel rauf und runter, aber was du mit der 800GS machen kannst, geht weit, weit darüber hinaus. Schon von Gewichtsverteilung und Wendigkeit, sowie Handling bis zu den Federwegen - das ist noch mal ein ganz anderes Motorrad.Irgendwie wird hier wird hier so getan, als wenn man einen R 1200 GS (auch ADV) nicht so richtig im Gelände bewegen kann. Meldet euch mal in Hechlingen an und ihr werdet eines Besseren belehrt
Und das ist auch genau der Grund, warum die 1200GS seine Anforderungen dann doch viel besser erfüllt als die 800er.
Und den Hormonrausch der Probefahrt kann ich auch verstehen, die 800er ist einfach ein cooles Teil, ich sabber die auch stetig an, obwohl ich im innersten weiss, für die Langstreckentouren die ich machen will sollte es eigentlich besser eine "große" sein.
Besser als die CBF muss die 800er aber gewesen sein, die olle Nähmaschine... kann alles, aber nix richtig das reinfalten viel ja sogar mir mit Anfang 30 schwer