Hat jemand .....

Diskutiere Hat jemand ..... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS`ler:) Wir möchte mit Bekannten die wir beim TT-Event kennengelernt haben;nächstes Jahr zu GS-Treffen nach Holland oder...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo GS`ler:)
Wir möchte mit Bekannten die wir beim TT-Event kennengelernt haben;nächstes Jahr zu GS-Treffen nach Holland oder Belgien???:confused:
Hat jemand eine Intern.Adresse????:rolleyes: von dort.
Wer möchte und will kann sich auch aus dem Mainzer Raum melden zwecks gemeinsamer Fahrt dorthin.
Grüße M&A und Edda die Kuh:p

Anhänge

Germed

Germed

Modell
1150 GS
Moin Markus,

frag mal Karsten, der war auch da letztes Jahr.

Gruß

Uli

Thema:

Hat jemand .....

Hat jemand ..... - Ähnliche Themen

• Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Oben