Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, hat sich schon jemand den Wunderlich Fahreranzug zugelegt und kann seine Eindrücke oder Erfahrungen mitteilen? Viele Grüße, der Manni
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Guten Abend,
hat sich schon jemand den Wunderlich Fahreranzug zugelegt und kann seine Eindrücke oder Erfahrungen mitteilen?
Viele Grüße,
der Manni

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
verschoben -> Bekleidung

Hardy007

Hardy007

Modell
R 1250 GS ADV
Moin,
ich habe mich auch für den Wunderlich Anzug interessiert. Wird ja wenn ich richtig liege nur auf Maaß gefertigt von Stadler.
Zum Maßnehmen mußt du in den Wunderlich Shop am Hauptsitz.
Aus diesem Grund habe ich mich dagegen entschieden.
Ich habe das analoge Modell von Stadler gewählt, habe auch Maßanfertigung gewählt und dadurch hast du die Möglichkeit die Farben selber zu wählen. Jeweils 3 verschiedene jeweils innerhalb der Jacke + Hose.
Aus meiner Sicht war der Vorteil, dass ich zu einem nahem Stadler Händler fahren konnte, der auch Maaß nimmt.
Wenn gewünscht, kannst du ja die selben Farben wie bei Wunderlich wählen.
VG Hardy

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Hallo Hardy,
vielen Dank für Deinen Input.
Du hast das analoge Modell von Stadler erwähnt, welchen Anzug hast Du da genommen, und darf ich fragen, wieviel Du gesamt bezahlt hast, inkl. Maßanfertigung? Und welche Farben hattest Du zur Auswahl? Das Wunderlich Blau ist nämlich nicht so mein Ding...
Viele Grüße,
Manni

Hardy007

Hardy007

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Manni, das Modell soll analog bei Stadler das Modell
VOYAGER II GTX
Hose CARGO II GTX
sein.
Kosten kann ich dir genau sagen, wenn ich vom Händler den Vorentwurf bekomme. Was ich aber sagen kann, es ist nahezu der selbe Preis wie bei Wunderlich. Vielleicht bekommst du beim Händler noch einen Rabatt.
Farben gibt es reichlich. Bei Maßanfertigung hat dein Händler einen Musterkatalog der Farben mit Musterstoffen. Da kannst du wählen was dein Herz begehrt.
LG

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Fahreranzug ? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Oben