Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

Diskutiere Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
931
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
 

Anhänge

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
931
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Servus, nachfolgendes konnte ich rausfinden

http://www.dirtfreak.de/

wird als ZETA Händler Deutschland gelistet. Vielleicht bekommts Du sie ja hier. Allerdings sind die Preise intergalaktisch...wenn man auf den weltweiten Seiten (Canada, NZ)
nachschaut.
http://www.headingleysport.com/dlri...TA+XC+FLASHER+PROTECTOR+DEFLECTOR-SHIELDS.htm

vg
ber-doll
Du bist ein kleiner Spion was, .... :D

Die Teile sind von ZETA, ... dachte bloß vielleicht gibt es andere ANBIETER mit TÜV?
 
H

Harley Schrauber

Gast
Hallo Haiko ! Zwar nicht die selben doch bei Paaschburg und Wunderlich bekommst du LED Blinklicht Streifen mit EG Zulassung sind zirka 50mm lang - 8mm breit und 8mm hoch
auf der Rückseite mit 3M Klebefolie versehen
Gruß Guido
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
931
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Haiko ! Zwar nicht die selben doch bei Paaschburg und Wunderlich bekommst du LED Blinklicht Streifen mit EG Zulassung sind zirka 50mm lang - 8mm breit und 8mm hoch
auf der Rückseite mit 3M Klebefolie versehen
Gruß Guido

Servus Guido,

sehr interessant, hast Du Mir da mal einen Link?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.942
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

bei www.shin-yo.de sollten einige ähnliche blinker zu finden sein (blinker/verkleidungsblinker)
 
H

Harley Schrauber

Gast
Heiko bei P&W war es dochnicht es sind nicht die stripes. Die ich meine sind etwas flexibel und bestehen nur aus dem leuchteKörper ohne schwarzem Sockel . Komme aber im Moment nicht auf den Anbieter , der übrigens auch Rücklicht / Bremslicht Kombinationen in der Bauform anbietet
Gruß Guido

:) Jetzt hab ich es ! Die Firma heißt Highsider und die Rucklichter sind bei Louis zu bekommen und auf HP- Messe in Bad Salzuflen oder so , habe ich die Blinker bei Highsider gesehen
Grüße G.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harley Schrauber

Gast
Ich rufe morgen einen Kohlegen an der die Dinger hat und berichte dann Grüße
 
H

Harley Schrauber

Gast
So Heiko also die LED Blinkerstreifen könntest du bei meinem Kollegen im Online Shop bekommen ! natürlich auch alle Infos darüber . Sollen angeblich nur 2,5 cm lang sein .
Sie sind so neu das Sie noch nicht in Katalogen zu finden seien sollen ,wie gesagt habe ich sie auf der Custombike in Bad Salzuflen im Dezember das erste mal gesehen .
Der Online Shop heißt WWW.SPORTBIKE-CUSTOM.de Gruß Guido

Ich habe nochmal telefoniert die LED streifen die ich auf der Messe gesehen habe sind noch nicht auf dem Markt . Die LED Blinker die mein Kollege anbietet sind die von P&W
Er schaut wann es die anderen gibt und bestellt sie dann sofort für seinen Shop Grüße Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte? - Ähnliche Themen

  • Suche Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

    Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

    Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft? - Ähnliche Themen

  • Suche Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

    Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

    Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Oben