HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

Diskutiere HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Moin in die Runde,

ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden:

1. Man muss sich als Team mit mind. 2 Personen anmelden. Aktuell bin ich Solist - kann man sich auch vor Ort jmd. suchen?
Alternative 1: ist jmd. aus der Region Stuttgart, der eventuell auch mitmachen möchte?
Alternative 2: gibt es ein Team, dem ich mich ggf. anschließen könnte?

2. welche Unterlagen sollte ich zur Anmeldung bereit liegen haben? Ich gehe davon aus, das die Anmeldung rel. schnell voll ist und geschlossen wird

3. ab welcher Uhrzeit ist das Anmeldeportal freigeschaltet?

Vielen Dank für hifreiche Hinweise

P

Polly

Anmeldung ist jetzt ja offen, hoffe du hast ein Team/Mitfahrer gefunden und konntest dich anmelden.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Anmeldung ist jetzt ja offen, hoffe du hast ein Team/Mitfahrer gefunden und konntest dich anmelden.
Nein - leider nicht. Ich hatte als zweiten Fahrer mal "N.N." angegeben. War wohl etwas blauäugig, aber sonst hätte ich zwei Plätze bezahlen müssen :schulterzucken:
Bestimmt findet sich noch was - ich denke positiv 😇

beemer1170

beemer1170

Modell
R1250R
Weiss denn überhaupt einer was HAT Classic ist? Meine Suchmaschine findet hierzu nichts eindeutiges. Wenn kaum einer weiss, was das ist, kannst du lange suchen..

P

Polly

Bestimmt findet sich noch was - ich denke positiv 😇
Bleibt also spannend. :unsure:
Ich bin grad am überlegen für nächsten Frühsommer, 4-5 Tage auf den Spuren der HAT.
Also Strecke der HAT hin, TET zurück und ein bisschen das Hinterland zwischen LGKS und Albenga abgrasen.
Wenns mit der Anmeldung nicht geklappt hätte, wäre das vielleicht ein Ersatz für dich gewesen.

Thema:

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht - Ähnliche Themen

• Dakar 2025

Dakar 2025: Ja, es geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr von Paris nach Dakar. Ja, bei den Bikes mischen mittlerweile andere Hersteller (z.B. Hero) mit. Ja...
  • Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande

Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande: 18 bis 21 April 2025, Standort Watergoed | Evenementenlocatie Nederland | Zakelijk & Particulier Weitere Informationen folgen, sobald verfügbar.
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25

MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25: Auch dieses Jahr soll das MaxlRIDE wieder stattfinden, aber... Die Kassen sind nicht mehr so voll und es werden Unterstützer gesucht, damit...
  • Happy 2025

Happy 2025: Liebe Community, auf ein neues :) ich wünsche euch allen ein fröhliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr :dance::skip::wavespin:
  • Happy 2025 - Ähnliche Themen

• Dakar 2025

Dakar 2025: Ja, es geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr von Paris nach Dakar. Ja, bei den Bikes mischen mittlerweile andere Hersteller (z.B. Hero) mit. Ja...
  • Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande

Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande: 18 bis 21 April 2025, Standort Watergoed | Evenementenlocatie Nederland | Zakelijk & Particulier Weitere Informationen folgen, sobald verfügbar.
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25

MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25: Auch dieses Jahr soll das MaxlRIDE wieder stattfinden, aber... Die Kassen sind nicht mehr so voll und es werden Unterstützer gesucht, damit...
  • Happy 2025

Happy 2025: Liebe Community, auf ein neues :) ich wünsche euch allen ein fröhliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr :dance::skip::wavespin:
  • Oben