"Hast eine PN!"

Diskutiere "Hast eine PN!" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weil das hier ein Smalltalk- und OT- Thread ist. Da unterhält man sich typischerweise über Hasenpupse. Für Elefantenpupse sind die anderen Threads...
Senfklumpen

Senfklumpen

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Leute, weshalb wird eigentlich hier so ein unglaublicher Fackelzug für jeden Hasenpups veranstaltet?
DAS sind Dinge, die ich dann wirklich nicht nachvollziehen kann.
Weil das hier ein Smalltalk- und OT- Thread ist. Da unterhält man sich typischerweise über Hasenpupse. Für Elefantenpupse sind die anderen Threads da. :smile:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das Doofe ist nur:

Jedesmal, wenn ich den Titel dieses Threads in der Treadliste sehe, schaue ich in meine Mailbox. 🤦‍♂️

nobbe

nobbe

man muss sich halt nur die passende toolbar zum forum installieren, schon klappt das !!

mal kurz die search bar.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Was is denn das Nobbe..??

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Also mehr so etwas wie das Markieren eines Reviers beim Hund: "Ihr braucht Euch gar nicht mehr zu bemühen - und lasst das gefälligst auch! ICH will das haben."
Ich finde, wenn hier eine Artikel X anbietet und dafür Betrag Y haben will, und ich bin der erste, der sagt "ja, ich will", dann sollte ich auch zum Zuge kommen. Wenn ich einen niedrigeren Preis vorschlage, dann ist das was anderes.

Thema:

"Hast eine PN!"

"Hast eine PN!" - Ähnliche Themen

• Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

• Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben