Harz / Südharz

Diskutiere Harz / Südharz im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Moin Jens, Ich dachte auch das es eine gute Idee ist :happy: Aber so wie es aussieht sind wir beide die einzigen die das denken und ich werde...
F

Flash

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Moin Jens,

Ich dachte auch das es eine gute Idee ist :happy:
Aber so wie es aussieht sind wir beide die einzigen die das denken und ich werde wohl alleine fahren müssen oder mich den Hallenser Kollegen anschließen.

Grüße

JensMann

JensMann

Es ist zwar nicht mit einer Demo Veranstaltung zu vergleichen,aber letztes we war ich auch wieder über Nacht unterwegs.
Samstag von hier bis soltau, eingecheckt. Dann nochmal hoch nach Hamburg.
Sonntag dann von soltau bis hoch nach Cuxhaven und dann von da oben nachhause.
Reisekilometer am Sonntag 620:rolleyes:.
War ganz cool.
Also falls mal Bedarf besteht einfach melden.
Mfg Jens B

Anhänge

Thema:

Harz / Südharz

Harz / Südharz - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben