Wer wann aussteigt, anfängt zu flennen etc. steht doch schon alles im Drehbuch. Das braucht ja das richtige Licht, Hintergrund etc.
Wenn man sich diesen Kaugummi kauenden Vin Diesel für (ganz) Arme ansieht, und dann die 4 Damen wie sie so unbeholfen auf den Mopeds sitzen, dann braucht man kein abgeschlossenes Studium um zu erkennen wie das "Casting" abgelaufen ist - und in welcher körperlichen Ausrichtung.
Ich habe das Machwerk, das jetzt schon Blut und Tränen verheißt, wirklich bis zum Ende geschaut. Aber nur weil ich nach 20 Sekunden wissen wollte ob das noch dümmer und hochnotpeinlicher werden würde. Und siehe da - das tat es!
Ich vermute dass ist heute einfach das Format das ankommt, Fremdschämen und Schadenfreude, zwischen Deutschland sucht den Super Deppen und Bauer sucht Sau haben wohl die Flohmarktheinze in irgend einem dunklen Keller die 5 Gestalten gefunden.
Bis dann,
Ralf
Ich finde den Kommentar ehrlich gesagt ziemlich daneben und herabwürdigend den Frauen gegenüber die das fahren.
Nun, ich habe die Österreicherin auf einem Vortrag von mir kennengelernt und war ein paarmal mit Ihr in Kontakt.
Das hat rein gar nichts damit zu tun wie Du es beschreibst.
Es geht sehr wohl darum das mit den Motorrädern zu schaffen, obwohl sie wissen das es in den 16 Tagen nicht möglich sein wird.
20 Tage wären schon extrem gut.
Ich denke schon das die Mädels taff sind und das schaffen können, immerhin gab es ja eine Vorausscheidung wo sie bei Scheixx Wetter auch die Strecke bis Moskau in Rekordzeit fahren mußten.
Ich kann schon mal viel km in Rusland zurücklegen, aber was die da machen, ganz grossen Respekt.
Es ist eine Frage der Psychischen Stärke ob die durchkommen, vorausgesetzt die Motorräder halten.
Rein von den Strecken her ist das mit allen Motorrädern machbar.
Auch in Russland.
Wie gesagt, es liegt an der Zuverläßigkeit der Motorräder.
der_brauni schrieb:
Wow, Waltorf und Statler haben ihre Motzkübel hier schon ausgeschüttet,
fehlt nur noch der Fotzi-Bär, dann ist die Muppets-Show hier komplett
Gruß Thomas
danke !!!!
Mich würde interessieren ob diejenigen die sowas blöde kommentieren überhaupt selbst die Eier hätten das zu machen.
Von daher ganz großen Respekt an die Damen die das zumindest versuchen, und noch größeren wenn sie es schaffen ins Ziel zu kommen.
Schnell reden geht immer, aber selber machen und besser machen wäre auch mal was.