Harley oder BMW? Es geht beides!

Diskutiere Harley oder BMW? Es geht beides! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Viel Spaß mit der Neuerwerbung! Um rund um Verden auf graden platten Straßen rumzufahren vermutlich auf Dauer ein zu langweiliges, weil zu...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Viel Spaß mit der Neuerwerbung!

Um rund um Verden auf graden platten Straßen rumzufahren vermutlich auf Dauer ein zu langweiliges, weil zu perfektes Moped. Daher gute Kombination mit der HD rund ums Haus geradeaus fahren, mit der GS auf Reisen zu Bergen und Kurven.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernd und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds, egal ob V2 oder Boxer.

Christian

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und der Harley und immer eine unfallfreie Fahrt.

TheBankerman

TheBankerman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
Bin ich gefahren, sagte mir von der Sitzhaltung nicht zu und sie hat sich arg aufgeschaukelt

TheBankerman

TheBankerman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
So ist der Plan :-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Viel Spaß mit der Neuerwerbung!

Um rund um Verden auf graden platten Straßen rumzufahren vermutlich auf Dauer ein zu langweiliges, weil zu perfektes Moped. Daher gute Kombination mit der HD rund ums Haus geradeaus fahren, mit der GS auf Reisen zu Bergen und Kurven.
:facepalm: :pattpatt:

Moin Bernd,
Grüße aus Hannover und viel Spaß mit dem Neuerwerb.

Uli (der grad inSüdtirol Pässe und ~1000++ Kehren gefahren ist, auf '08er H-D Fatbob :))

Thema:

Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides! - Ähnliche Themen

• Pressemitteilung BMW und Harley?!?

Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • BMW goes China - Harley goes India

BMW goes China - Harley goes India: Hi, Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D klick Grüße Kramer
  • BMW oder Harley? Das ist hier die Frage

BMW oder Harley? Das ist hier die Frage: Gefunden ... in einer Werkstatt an der Pinwand - einfach göttlich !
  • BMW oder Harley? Das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

• Pressemitteilung BMW und Harley?!?

Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • BMW goes China - Harley goes India

BMW goes China - Harley goes India: Hi, Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D klick Grüße Kramer
  • BMW oder Harley? Das ist hier die Frage

BMW oder Harley? Das ist hier die Frage: Gefunden ... in einer Werkstatt an der Pinwand - einfach göttlich !
  • Oben