Harley oder BMW? Es geht beides!
Diskutiere Harley oder BMW? Es geht beides! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,
Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
TheBankerman
Themenstarter
Moin,
Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner Alteisen (96er FXDWG) wird immer bleiben, sondern als Ergänzung - als ReiseMoped, als Kontrast …. Ich freue mich drauf - 2x probe gefahren, gestern bestellt …. Und Ihr alle wisst:Wartezeit ist echt übel.
Frank_B.
Moin Bernd,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
gstrecker
Das wird nicht gut gehen. Lass Dir mal einem Termin bei einen Psychiater reservieren.
FF-GS
Larsi
Seiner hat ihn zu KTM getrieben
gumic
Ich empfehle diesen:
Dr. Hannibal Lecter
gstrecker
Seiner hat ihn zu KTM getrieben
Ich wollte eigentlich Deinen empfehlen.
Seitdem dich dein Konflikt nach GS und Harley zum Hondafahrer gemacht hat.........
Gersil
boxerdriver
Moin
Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland.
Ist eine Suuper Mischung die du mit den beiden komplett unterschiedlichen Bikes hast. Topp.
Ähnliches habe ich in Verbindung mit einer R18/GS
MfG
Boxerdriver
GSA1
Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
DreasDakar
Willkommen aus der Nachbarschaft ! Aber nach Martfeld mit der HD, oder?
Eddy der Belgier
Welkom uit Limburg, België.
TheBankerman
Themenstarter
Martfeld ist ja nen Katzensprung
PerryXR
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Moppedfan
Grüße vom Steinhuder Meer sendet Rainer
viel Spaß mit dem neuen Mopped, habe mich gerade von meiner getrennt und konzentriere mich wieder auf HD
sampleman
Schicker Fuhrpark.
Warum nicht die PanAm? Hast du die mal ausprobiert?
(Also, womit ich nicht sagen will, dass man mit einer 1250ADV was falsch macht).
Have fun!
Lee089
Gute Wahl, viel Spaß mit der Q.
VG
Carsten
JJ65
Viel Spass mit der ADV und geniesse die Fahrten.
lomax
Willkommen aus Limburg. Bist du auch die Pan America gefahren? Die hat gegen eine GS übrigens keine Chance (ausgenommen vielleicht - das Image). Also - sehr gute Wahl!
Cheers, Lomax
Swt
Das wird nicht gut gehen. Lass Dir mal einem Termin bei einen Psychiater reservieren.
Sollten da nicht alle BMW Fahrer mindestens 1x im Monat hingehen um ihre "Überheblichkeit" auszutherapieren
Thema:
Harley oder BMW? Es geht beides!
Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon?
Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger
[Munich / Milwaukee...
[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer.
Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu
Vielleicht ist ja da...
Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen
Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
BMW goes China - Harley goes India: Hi,
Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D
klick
Grüße
Kramer
BMW oder Harley? Das ist hier die Frage: Gefunden ... in einer Werkstatt an der Pinwand - einfach göttlich !
Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon?
Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger
[Munich / Milwaukee...
[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer.
Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu
Vielleicht ist ja da...
Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen
Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
BMW goes China - Harley goes India: Hi,
Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D
klick
Grüße
Kramer
BMW oder Harley? Das ist hier die Frage: Gefunden ... in einer Werkstatt an der Pinwand - einfach göttlich !