HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt!

Diskutiere HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hast du schon eine Bestätigung, daß du Over2000riders Member bist? Das hat letztes Jahr etwas gedauert und die Bestätigung kam auch erst "nachdem"...
Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Hast du schon eine Bestätigung, daß du Over2000riders Member bist? Das hat letztes Jahr etwas gedauert und die Bestätigung kam auch erst "nachdem" der Einzahlungsbeleg für den Mitgliedsbeitrag an info@over2000riders.com geschickt wurde.

H

Huskyhans

Modell
1150 GS Adv.
Man kann sich jetzt anmelden für die HAT 2017 wenn man Member ist .
Ich bin dabei .

Eric

Eric

Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Wir sind auch wieder mit unseren 3 blau/grauen dabei.

Gruss

Eric

F

Frido

Modell
1200GSA /s1000r
Hallo
ich such immer noch eine Gruppe bei denen ich einsteigen kann ! Bin unkompliziert und langes Fahren gewohnt ��
Also einfach melden ,hier oder Mail an fschlenger@aol.com

gruss Friedrich

BMWF800GS

BMWF800GS

Vorschlag für Teamnamen: Awesome riders was meint ihr?

Ich könnte damit leben
:high5: !
Ne 800 GS wiegt doch mehr als 150 kg, worüber machst du dir Sorgen? Ich habe 2016 auch keine Wage gesehen . . .
Hallo Martin,

wer macht das mit der Anmeldung des Teams?

Lg Georg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Ich warte noch ein paar Tage auf die Valle Info, bin sehr wahrscheinlich dabei. Kannst mich mal vormerken für dein Team, würde dann wahrscheinlich mit meinem Viano + evtl Anhänger nach Sestriere fahren, Wagen dort platzieren und mit der GS nach San Remo. ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hallo Gordon, wie hast du dich entschieden?

BMWF800GS

BMWF800GS

Ich warte noch ein paar Tage auf die Valle Info, bin sehr wahrscheinlich dabei. Kannst mich mal vormerken für dein Team, würde dann wahrscheinlich mit meinem Viano + evtl Anhänger nach Sestriere fahren, Wagen dort platzieren und mit der GS nach San Remo. ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hey Gordon, von woher kommst du?
Würde eine 2. evtl auf deinen Anhänger passen?

Lg Georg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Ich glaub Enduroopa ist in Rente gegangen :nullahnung:, da fehlt dann also wieder ein dritter Mann fürs Team.:untersuch:

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Hallo, bin noch da. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden - irgendwie passt mir dieser Start-Zielort Unterschied nicht. Keine Ahnung weshalb, aber ich war in der Annahme daß das ne Rundtour ist mir dem selben Start / Zielort.
Urlaub ist auch noch nicht genehmigt.............

Denke wenn, dann versuch ich kurzfristig irgendwie unterzukommen - hab' mir jetzt erst mal die Stella Alpina vorgenommen und Entscheide mich dann.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Freunde,

da wir zeitlich woanderst unterweGS sind, über die Schweiz gen Ligurische anreisen werden, um dort noch ein paar sehr interessante Touren zu fahren, werden wir jedoch zumindest bei der HAT vorbeischauen, um den ein oder anderen zu treffen und endlich mal bestimmte Leute dort persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns drauf und werden alles mitverfolgen.

VG Alex & Biggi

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mahlzeit Kollegen!

Der Termin rückt NÄHER!
Und? Habt ihr schon FERTIG?
Freitag Nacht, geht es bei uns LOS!

Wer ist alles vor ORT?

Bis dann- Alex & Biggi

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin ihr beiden,
wir (Die drei Verrückten) fahren zwar die HardAlpi nicht mit sind aber ab Freitag im Mairatal unterwegs um (Steine umdrehen:)) ab Mitte nächster Woche sind wir auf der LGKS unterwegs, vielleicht fahren wir uns ja über den Weg

Gruß
Micha: 200EXC
Ben: 640 EGS
Ralf: G 650 Xchallenge
:):cool:

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Da sich leider kein dritter Mann für die Extreme gefunden hat, bin ich auch in Eigentegie dort unten unterwegs. Wahrscheinlich bin ich ab Donnerstag nächste Woche in der Region mit Stützpunkt Cesana Torinese. Den ein oder anderen Stein werde ich wohl auch umdrehen !

Milka

Milka

Modell
Hmmm, ist wohl leider zu weit weg für uns,
wir sind ab Morgen Mittag unterwegs und sind wohl Freitag Vormittag in der Gegend von Maira-Varaita und Maira-Stura und dann ab Dienstag auf dem Weg Richtung Ligurien
Trotzdem viel Spaß und immer schön mittracken dann tauschen wir uns untereinander mal aus,
dort wo du bist haben wir schon die meisten Steine umgedreht:D aber es findet sich immer wieder etwas neues, reizen würde mich auf jedenfall noch Frejus Pass und Fort Olive dort ganz in der Nähe (steht noch auf der "to do Liste"
Gruß Ralf:)

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
LGKS steht bei mir auch auf dem Plan, mit der GS habe ich ja einen etwas größeren Aktionsradius !

Milka

Milka

Modell
@Martin: wenn Interesse besteht tauschen wir über PN die Tel. aus

meine Mitfahrer sind: GS-Driver und QBen

Übrigens kennen wir auch Thorsten99 gut, der öfter in unserer Q-Treiber-SH Runde mitfährt
Gruß Ralf:)

Thema:

HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt!

HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt! - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen. Wir fahren die Classic und suchen Ersatz. Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9. - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen. Wir fahren die Classic und suchen Ersatz. Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
  • Oben