Happy Birthday!

Diskutiere Happy Birthday! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn morgen landauf landab die Kirchenglocken ihren Ruf in die Welt schicken, wenn alle 11er der Welt zur gleicher Zeit einen Zündaussetzer haben...
D

dawshill

Themenstarter
Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Wenn morgen landauf landab die Kirchenglocken ihren Ruf in die Welt schicken, wenn alle 11er der Welt zur gleicher Zeit einen Zündaussetzer haben, wenn die Uhren der Zapfsäulen nur noch bis 30 Euro zählen, dann ist er da: meine 11er hat Geburtstag und
20240805_184408.jpg
wird 30!

Thema:

Happy Birthday!

Happy Birthday! - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben