HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

Diskutiere HAPPY BIRTHDAY f-hörnche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67

Gruß
Thorsten

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Na dann, auch vom schönen Niederrhein, der Toskana Deutschlands, herzliche Geburtstagsgrüße. . .

. . .ich trink Diebels!

G

Gast 16234

Gast
Was, hier kann man sich die Getränke wünschen?

Ich hätte dann gerne eine..... egal

Schönen Geburtstag, nachträglich ;)

M

Mitglied 15676

Gast
Danke für die guten Wünsche und

PROST :bia:

...und wieder ein Jahr welker.....;)

Bajaman

Bajaman

Auch von uns aus dem Zillertal 😋 noch mal alles Gute nachträglich zum Börthday 👍

Thema:

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche - Ähnliche Themen

• Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy birthday Tobias

Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Happy birthday Tobias - Ähnliche Themen

• Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy birthday Tobias

Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Oben