Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle, Ich würde gerne mein Handy ( I Phone ) am Motorrad vorne im Cockpit eventuell neben der Navihalterung montieren da ich auch öfters...
M

Mitzmann

Themenstarter
Hallo an alle,
Ich würde gerne mein Handy ( I Phone ) am Motorrad vorne im Cockpit eventuell neben der Navihalterung montieren da ich auch öfters mit Google navigieren. Hat von euch jemand das auch so gibt es eine Lösung im Handel oder ist selber basteln angesagt.
Vielen Dankk
Gruß Mitzmann

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Klar gibts das ... fast so viele unterschiedliche, wie es unterschiedliche Motorräder (und iPhones) gibt.

M

Mitzmann

Themenstarter
Okay super kannst du mit eventuell einen Tip oder sogar eine Bezugsquelle nennen ?
Gruß

M

Mitzmann

Themenstarter
Super passt ich denke da finde ich was
Gruß und schönes Wochenende
Gruß Mitzmann

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Hallo an alle,
Ich würde gerne mein Handy ( I Phone ) am Motorrad vorne im Cockpit eventuell neben der Navihalterung montieren da ich auch öfters mit Google navigieren.
Servus Mitzmann,

das Thema mögliche Defekte des OIS speziell beim IPhone als Motorrad Navi ist dir bekannt oder willst du ein älteres Modell ohne OIS benutzen?

M

Mitzmann

Themenstarter
Servus
I Phone 8 ist ne alte Gurke reicht aber für mich😃

Thema:

Handyhalterung

Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Handyhalterung für Rohrlenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Oben