Handyhalterung über BMW-Navi

Diskutiere Handyhalterung über BMW-Navi im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; braucht man dann noch überhaupt eine Windschutzscheibe? :)
H

HHer

Modell
R 1200 GS LC
Gerry, kein Problem. Gerne
Ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann mal sehen, wieviel Bleche ich benötige. Der Preis wird dann etwas variieren, je nach Anzahl. Schlage ich Dir auf diesem Kanal vor, wenn ich die engültige Zahl habe. OK?
Beste Grüße!

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Supi. Schau bitte nach schwarzem Blech...:cool:
Danke, Gruss
gerry

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ich finde es gut, allerdings würde ich das Navi und zwangsweise das Handy so viel
höher setzen, dass der Drehzahlmesser nicht teilweise verdeckt ist, oder täuscht der Fotoblickwinkel ?

f800er

f800er

Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo HHer,

Sieht Top aus, hätte auch Interesse.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
H

HHer

Modell
R 1200 GS LC
Ich finde es gut, allerdings würde ich das Navi und zwangsweise das Handy so viel
höher setzen, dass der Drehzahlmesser nicht teilweise verdeckt ist, oder täuscht der Fotoblickwinkel ?
Grundsätzlich hast Du völig Recht. Und das Teil kann man bei Sean kaufen. Fertigt er an. Jedoch habe ich beim Moped noch nie einen Drehzalmesser benötigt, um zu wissen, wie hoch die Q dreht?! Kann ich hören. Und dann käme der ganze Turm noch etwas höher.

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
HHer, wie ist der Stand ?

Bist Du weiter gekommen ??

Für wann ist die Markteinführung geplant ??? :D:cool:

Gruss
gerry

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Da man von HHer nichts mehr hört, habe ich weiter nach einer Lösung gesucht.
Übereinander hab ich nichts hingekriegt, aber nebeneinander.
DSCN3371.jpg

Thema:

Handyhalterung über BMW-Navi

Handyhalterung über BMW-Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Handyhalterung für Rohrlenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Oben