Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Diskutiere Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
120
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.;

Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung mit RAM-Verlängerung 80mm (im Preis inbegriffen); das Smartphone kann sicher mit großem Verstellbereich in die Halterung festgeschraubt werden und – wenn gewünscht – an der (ausbaubaren) USB-A Buchse unterwegs geladen werden (ich hatte die bei meinen Fahrten nicht installiert gehabt, ist aber problemlos ein- bzw. auszubauen, siehe letzte Bilder). Das Handy kann zwischen 5,9 und 10 cm BREIT sein, passt also wohl für alle gängigen Modelle.
Das Handy sitzt wirklich solide fest, der RAM-Knebel lässt eine große Verstellmöglichkeit und Variabilität zu. Solide und praktikabel, Metallausführung, keine billiges Plastikteil, musste aber jetzt einem „richtigen“ Motorradnavi weichen ;-(

Hier zusammen für 35,00 €
 

Anhänge

R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
436
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Da hätte ich Interesse. Verschickst Du auch?
Bin zu selten in OWL ...
 
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
120
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo Roland,
ist kein Problem, ich bin auch viel zu selten im Rheinland ;-)
Bei DHL (ist am zuverlässigsten) kommen 3,99 € als Päckchen noch dazu, --- wenn's verschmerzbar ist, freue ich mich.
Gruß aus Bad Driburg nach Bonn,
Martin
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
436
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Ist es. Schick mir mal die nötigen Daten per PN.
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
436
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Ist unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss - Ähnliche Themen

  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

    CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

    Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

    Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones - Ähnliche Themen

  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

    CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

    Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

    Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Oben