Handyhalter

Diskutiere Handyhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren;
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

da du nicht der erste mit dieser Frage bist hast du hier schon die Suche genutzt?

Pullsatilla

Pullsatilla

Habe ich, aber leider noch nicht die Lösung gefunden. Nobbe, was ist das für eine Halterung und wie hast Du sie angebracht?

nobbe

nobbe

tt möglichst links an der halterung - rechts für smartphone ist ein ram mount / oder ein clone mit halter am lenker oder spiegel oder irgendwo anderst - einfach alle teile dazu passend hin bauen

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tipp für eine gute und sinnvolle Handy-/Smartphonehalterung am Lenker, ohne dass das Ding nach einer längeren Fahrt an der Rückseite voller toter Insekten ist? Navi ist montiert, von daher links oder rechts daneben.

Gruß
20220429_120931.jpg

Inductief ladung Quad-Lock

Pullsatilla

Pullsatilla

Hey, danke für die vielen Anregungen und Hinweise. Werde mir das passende aussuchen und Euch dann darüber berichten. Bis dahin gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Handyhalter

Handyhalter - Ähnliche Themen

• Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad: Hallo Gemeinde , wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Biete Sonstiges Handyhalter

Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Handyhalter - Ähnliche Themen

• Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad: Hallo Gemeinde , wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Biete Sonstiges Handyhalter

Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Oben