Biete Sonstiges Handy Samsung S10+ , ideal zum Navigieren am Bike

Diskutiere Handy Samsung S10+ , ideal zum Navigieren am Bike im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar!

Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte erweiterbar, Schutzklasse IP68(wasserdicht)
inkl. Schutzcover
das mit abgebildete SP-Connect-Cover gehört hier nicht zum Angebotsumfang
Das Gerät befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, keine Kratzer, Macken, Dellen am Rand, usw.
geliefert in OVP, ungenutzte/neue Kopfhörer, Sim-Kartenschachtnadel, USB-Adapter, kein Netzteil.

Preis: €110,-

Auf Wunsch mit kompletter induktiver Ladehalterung von SP-Connect

zum Preis von: €49,-
bestehend aus:

SP-Connect induktive Ladehalterung mit USB-Anschlußkabel
SP-Connect Schelle für 10 - 16mm Durchmesser
SP-Connect-Cover für Samsung S10+

17332195856746.jpeg 17332195855854.jpeg 17332195856365.jpeg
17322822098872.jpeg 17320565144125.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handy Samsung S10+ , ideal zum Navigieren am Bike

Handy Samsung S10+ , ideal zum Navigieren am Bike - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu: Hallo Biker, ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen. Momentan habe ich aber keine...
  • Handy-Navigation - Ersatz für Samsung Xcover 4 gesucht

Handy-Navigation - Ersatz für Samsung Xcover 4 gesucht: Hi zusammen! Ich navigiere seit über 4 Jahren mit dem Samsung XCover 4 und Kurviger oder auch mal Maps (wenn es schnell gehen muss). In letzter...
  • Erledigt Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör): Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör: SP-Connect Handyhülle Ladegerät Ladekabel Kopfhörer (unbenutzt) USB-Adapter...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu: Hallo Biker, ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen. Momentan habe ich aber keine...
  • Handy-Navigation - Ersatz für Samsung Xcover 4 gesucht

Handy-Navigation - Ersatz für Samsung Xcover 4 gesucht: Hi zusammen! Ich navigiere seit über 4 Jahren mit dem Samsung XCover 4 und Kurviger oder auch mal Maps (wenn es schnell gehen muss). In letzter...
  • Erledigt Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör): Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör: SP-Connect Handyhülle Ladegerät Ladekabel Kopfhörer (unbenutzt) USB-Adapter...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Oben