Handy Halterung

Diskutiere Handy Halterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab diese Halterung mit "Wireless Charger" funktioniert tadellos >>> "GoolRC Motorrad-Mobiltelefon Schnellladegerät Telefonhalter Lenker...
backinblack

backinblack

Modell
R1250GS '21
Hab diese Halterung mit "Wireless Charger" funktioniert tadellos >>>
"GoolRC Motorrad-Mobiltelefon Schnellladegerät Telefonhalter Lenker Handyhalterung Mobile Navigationsunterstützung Passend für R1200GS R1250GS"
Wird einfach an die vorhandene Navihalterung eingesteckt.
Bei Amazon aktuell um die 70,- bei Ali express hab ich vor ein paar Wochen weniger als hälfte gezahlt.
Hab das teil hauptsächlich weil ich mein Handy nicht ständig direkt Körper tragen möchte.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Im Tankrucksack... ggfls. mit Powerbank.

Alternativ im Handyfach der KTM incl. Ladebuchse. :coo8ol::coo8ol::coo8ol:

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Tankrucksack Micro sw-motech Quicklock Pro oder am Roller, Mountainbike usw mit SP Connect. Werd mir an die GS auch eine SP Connect Halter machen. Hab noch zwei rum liegen.

X

xsaschx

Danke für die Infos. Denke ich werde eher auch die Lösung mit Tankrucksack und Ladekabel benutzen. Möchte auf langen fahrten Musik hören. Da sollte es schon geladen werden.

Thema:

Handy Halterung

Handy Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • SP Connect Handy Halterung - NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Oben