Handy Halterung

Diskutiere Handy Halterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Handy Halterung die re. neben meinen Navigator angebracht werden soll. Befestigen würde ich die...
Akra

Akra

Themenstarter
Modell
1200GS LC
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Handy Halterung die re. neben meinen Navigator angebracht werden soll.
Befestigen würde ich die gerne an dem Bügel an dem auch der Navigator ist .

Durch den eingeschränkten Platz kommen da ja auch nicht alle in Frage .

Vielleicht hat ja jemand von euch das auch so gelöst und könnte mir sagen welche Halterungen in Frage kommen.

Leider habe ich noch nichts passendes gefunden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Von SP Connect gibt es viele Halterung die vieles ermöglichen z.B. Mirror Mount Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yr1
papamike

papamike

Modell
1200 LC Rallye
Beim SP Connect brauchst Du Platz für eine 90 Grad Drehung. Ich glaube das wird zu knapp neben dem Navi. Es gibt etwas von Morpheus Labs, der braucht deutlich weniger, Schätze 45.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
RamMount Schelle am NaviBügel mit QuadLock Kugel.
Mittig am Lenker liegt aber ebenso gut im Blickfeld.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Beim SP Connect brauchst Du Platz für eine 90 Grad Drehung. Ich glaube das wird zu knapp neben dem Navi. Es gibt etwas von Morpheus Labs, der braucht deutlich weniger, Schätze 45.
Das Gelenk kannst du frei drehen und eventuell kann man mit dem Dämpfer noch etwas Abstand bekommen. Ich meine einige User haben das hier so oder anders verbaut.

Akra

Akra

Themenstarter
Modell
1200GS LC
Wenn das jemand bestätigen könnte, dann würde ich mir die SP Connect bestellen.
Hatte mir die schon angeschaut aber war mir eben nicht sicher wegen dem Drehverschluss.

Falls noch jemand andere Optionen hat gerne vorschlagen , vielleicht auch mit Bilder .
Wäre super 👍

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hier sind einige Bilder...

Akra

Akra

Themenstarter
Modell
1200GS LC
Super, vielen Dank für eure Hilfe.
Da ist sicher was passendes dabei von SP Connect und Kugelflex, so hab ich mir das vorgestellt re. neben dem Navigator 👍

Die Variante von zuklotrop wäre auch interessant wenn das alles passt.
Gibts da vielleicht Bilder mit Navigator und Handy…? Also fertig eingebaut ?

X

xsaschx

Hi

Wo macht ihr eigentlich euer Handy fest wenn ihr weitere Strecken fahrt. Ich würde schon gerne das Handy während längerer Fahrten laden lassen. Habt ihr da ein paar Tips zu Handy Haltern auf der GS ??

Hirte1

Hirte1

Modell
R1250 GS (2021); S1000 XR (2020); C1 (2002)
Moin aus dem hohen Norden,
ich habe das Sp-Connect mit Anti-Vibrationsmodul und darauf das drahtlose Lademodul am Lenker verbaut, letzteres permanent verbunden mit der USB-Buchse, so dass ich nur das Handy drauf oder runter klipsen muss. Hält bisher ohne Probleme und läd das Handy Samsung Note 20 vollständig während der Fahrt trotz dauerhafter calimoto und weiterer Software Nutzung. Bin ziemlich zufrieden, wobei die auch mal versuchte Halterung am Spiegelarm bei höheren Geschwingkeiten und dem relativ großen Handy den Spiegel komplett zum Einklappen brachte.. Also da eher nicht.
Gruß Hirte1

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich mach das am Fahrer fest, zum Laden eine kleine Powerbank, auch am Fahrer befestigt.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wenn du es nur laden möchtest, dann stecke es in den Tankrucksack und führe das Kabel aus dem Tankrucksack bis zum Adpater, der in der Bordsteckdose gut aufgehoben ist. Das ist die billigste Lösung. Damit riskierst du auch keine Vibrationsschäden an dem optischen Verwacklungsschutz. Wenn du es zum Navigieren nutzen möchtest, dann sieht es anders aus, dann wird dich die Suche im Forum sicherlich weiterbringen.

Willst du einen Regenschutz, dann nutze eine Powerbank, um das Handy auch bei Regen in einem Tankrucksack zu laden. Es gibt wirklich kleine Powerbanks, die man dann am Abend wieder laden kann.

Gruß
Klaus

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Da hat @KlausB recht, mein Sohn hatte das Handy iphone11pro auch am Lenker montiert, nach der 3 Fahrt und der Vibrationen war die Camera defekt, war also ein teurer spaß

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Nur rein fürs laden nutze ich auch eine powerbank in der Hecktasche, dort hab ich während der Fahrt sowieso auch das Handy drin. Das ist definitiv das einfachste ohne langes Kabelgewirre und sowas

C

christtian

Ich habe die Halterung von SP Connect auf der linken Seite des Lenkers montiert, mit Ladeteil. In der Nähe des Navis ging nicht, wegen der bereits erwähnten benötigten 90-Grad-Drehung.

Ist jetzt nicht unbedingt wasserdicht, aber wenn es regnet packe ich das Handy in die Jackentasche.

Anhänge

Thema:

Handy Halterung

Handy Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • SP Connect Handy Halterung - NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Oben