Diskutiere Handy Halterung Kugelflex im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen.
Klemme 50 mm.
Ich hatte zuletzt ein IPhone...
Hallo,
möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen.
Klemme 50 mm.
Ich hatte zuletzt ein IPhone 15 Max darin befestigt.
Preisvorstellung: 80 € incl. Versand
Schönen Sonntag
Thomas
Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit?
Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen !
Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen,
Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13.
Preis 25€.
das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu !
Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy,
Huawai, iPhone
Alu Klemmverbinder...
Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu ! - Ähnliche Themen
Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit?
Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen !
Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen,
Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13.
Preis 25€.
das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu !
Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy,
Huawai, iPhone
Alu Klemmverbinder...