Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Diskutiere Handy Halterung Kugelflex im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
H

HEIZI14

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
61
Ort
Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen.
Klemme 50 mm.
Ich hatte zuletzt ein IPhone 15 Max darin befestigt.
Preisvorstellung: 80 € incl. Versand
Schönen Sonntag
Thomas
 

Anhänge

Thema:

Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu ! - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Oben