DerMeister
Bulgarische Facharbeiter am Werk:
Arbeiter bauten Gerüst in Gelsenkirchen nur auf Vordach auf | WAZ.de
Arbeiter bauten Gerüst in Gelsenkirchen nur auf Vordach auf | WAZ.de
Ich baue gerne solche "exklusive" Dächer, grade kann jeder
Endlich passt die Schrankwand ganz vor das Fenster. Das ist doch lästig und außerdem kommt zuviel Licht rein beim Fernsehschauen, wenn der Regler so in den Raum steht....Das hier hat ein Freund die Woche in einer whg vorgefunden
Passt doch
Du meinst die Diplomziegenhirten .Bei millionen neuen Facharbeitern darf sowas nicht passieren!
MfG.
Salü1400 Mücken ist nun mal der Schnapp des Tages.
Da darf man sich über solche Nebensächlichkeiten nicht echauffieren, denn irgend was ist ja immer ...
Sehe ich auch so - für 1400 Euronen kannst Du kein vernünftiges Rad, geschweige denn ein Pedelec erwarten.1400 Mücken ist nun mal der Schnapp des Tages.
Da darf man sich über solche Nebensächlichkeiten nicht echauffieren, denn irgend was ist ja immer ...
...
Und das in einer Tagesklinik und NICHT auf einer Notfallstation !
Als Handwerker weiss ich nicht wie lange ich mit solcher Pünktlichkeit Aufträge erhalten würde.
Josef
Sehe ich vollkommen anders. Selbst wenn das Pedelec nicht zu den Topmodellen gehört, gehört es einwandfrei zusammengebaut übergeben denn genau dafür ist der Fachhändler vor Ort da und genau das sind die Argumente die für den Handel vor Ort sprechen. Wenn ich das anders haben will, bestell ich mir das Rad bei Amazon aber mein Kumpel hat das ganz bewusst wegen der Übergabedurchsicht, fachgerechten Komplettierung und des Garantieservice vor Ort gekauft. Das es bei dem rad einen Oreisnachlass von fast 300€ gab darf dann nicht am Service hängen bleiben, er hätte das Teil auch zum Originalpreis gekauft1400 Mücken ist nun mal der Schnapp des Tages.
Wie teuer sollte denn ein Vernünftiges Fahrrad sein? Ich hab mir vor Jahren ein Raleigh Tourenrad für 800€ gekauft und das ist immer noch TopSehe ich auch so - für 1400 Euronen kannst Du kein vernünftiges Rad, geschweige denn ein Pedelec erwarten.