Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

Diskutiere Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
Oliver_Ddorf

Oliver_Ddorf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr?

Sieht mir von der Halterung halbwegs kompatibel aus...

1000009179.png

S

San_Bernardino

Da wäre ich nicht so sicher. Guck mal:

1704988994781.png

Oliver_Ddorf

Oliver_Ddorf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Top, danke für das Bild!

Aus der Perspektive sieht es tatsächlich nicht passend aus. 😉 Schade eigentlich.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ne. Die komplette Armatur ist anders/neu, icl. dem Haltebügel für die Handschützer

Thema:

Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS? - Ähnliche Themen

• Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Blinker in Handschützer

Blinker in Handschützer: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken auf eine 1300er umzusteigen. Ich bin öfters offroad unterwegs. Meine Frage. Kann man die Blinker in den...
  • LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati

LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati: Hallo, hab auf der Motorradmesse in Köln an einer Ducati in die Handprotektoren integriete LED-Blinker-Leisten gesehen. Finde das dies ganz toll...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!

Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!: Hallo, kennt einer einen Zubehörlieferer der einen passenden und schönen Handschützer mit Spiegel und Blinker für unsere GS anbietet? So einen im...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht! - Ähnliche Themen

• Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Blinker in Handschützer

Blinker in Handschützer: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken auf eine 1300er umzusteigen. Ich bin öfters offroad unterwegs. Meine Frage. Kann man die Blinker in den...
  • LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati

LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati: Hallo, hab auf der Motorradmesse in Köln an einer Ducati in die Handprotektoren integriete LED-Blinker-Leisten gesehen. Finde das dies ganz toll...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!

Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!: Hallo, kennt einer einen Zubehörlieferer der einen passenden und schönen Handschützer mit Spiegel und Blinker für unsere GS anbietet? So einen im...
  • Oben