juekl
Themenstarter
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
irgendwie sind mir alle meine Sommerhandschuhe zu klein geworden, da stirbt
dauernd etwas ab.
Suche unbedingt welche ganz ohne Futter also innen blankes Leder.
Ich habe welche von BMW, die das erfüllen, was mit GS Aufschrift, und die gibt es mit gelben und blauen
Farb-Applikationen.
Die könnte ich mir jetzt in Größer kaufen, allerdings sind die schon nach sehr
kurzer Tragedauer aufgearbeitet und der Stoff auf dem Handrücken verbindet sich immer mit dem Klett
vom Schliesser (da hat BMW sich ja was bei gedacht?), und das sieht auch schon sch...se aus.
Bestellen im Internet geht auch nicht, die muß man anprobieren, da in Deutschland eine Größe nicht
gleich eine Größe ist.
POLO und Louis habe ich auch schon durch, BMW will ich nicht mehr und von Held habe ich auch noch Handschuhe die ich hasse.
Wer könnte noch sowas haben.
Gruß Jürgen
irgendwie sind mir alle meine Sommerhandschuhe zu klein geworden, da stirbt
dauernd etwas ab.
Suche unbedingt welche ganz ohne Futter also innen blankes Leder.
Ich habe welche von BMW, die das erfüllen, was mit GS Aufschrift, und die gibt es mit gelben und blauen
Farb-Applikationen.
Die könnte ich mir jetzt in Größer kaufen, allerdings sind die schon nach sehr
kurzer Tragedauer aufgearbeitet und der Stoff auf dem Handrücken verbindet sich immer mit dem Klett
vom Schliesser (da hat BMW sich ja was bei gedacht?), und das sieht auch schon sch...se aus.
Bestellen im Internet geht auch nicht, die muß man anprobieren, da in Deutschland eine Größe nicht
gleich eine Größe ist.
POLO und Louis habe ich auch schon durch, BMW will ich nicht mehr und von Held habe ich auch noch Handschuhe die ich hasse.
Wer könnte noch sowas haben.
Gruß Jürgen