R 1200 GS Handprotektoren

Diskutiere Handprotektoren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche für meine 1200GS Bauj. 2012 erhöhte Handprotektoren . Wer kann mir da Weiterhelfen .Gruß flummi.
F

Flummi

Themenstarter
Modell
R 1200 GR Rallye
Suche für meine 1200GS Bauj. 2012 erhöhte Handprotektoren . Wer kann mir da Weiterhelfen .Gruß flummi.

B

Boogieman

Gast
Hallo Flummi,

von BMW selbst gibt es höhere Aufsätze. kosten so um die 20 EUR das Stück.

Gruß
Boogieman

Anhänge

N

NEWBOY

Modell
R1200GS Bj.2011
Was ist mit den Adventure Handprotektoren sind die nicht grösser ?

MoggeleXL1

MoggeleXL1

Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo, die normalen Adventure-Aufsätze sind identisch mit den normalen GS-Aufsätzen. Das Jubiläums-Modell hatte größere Aufsätze, die man nachrüsten kann. Sind die, die Boogieman gepostet hat.

N

NEWBOY

Modell
R1200GS Bj.2011
OK ,Danke.

Thema:

Handprotektoren

Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Oben