Diskutiere Handprotektoren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche für meine 1200GS Bauj. 2012 erhöhte Handprotektoren . Wer kann mir da Weiterhelfen .Gruß flummi.
Hallo, die normalen Adventure-Aufsätze sind identisch mit den normalen GS-Aufsätzen. Das Jubiläums-Modell hatte größere Aufsätze, die man nachrüsten kann. Sind die, die Boogieman gepostet hat.
Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen,
aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs.
Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo,
angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen.
Meine Preisvorstellung 70€
R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen - Ähnliche Themen
Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen,
aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs.
Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo,
angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen.
Meine Preisvorstellung 70€