Handprotektoren Erweiterung

Diskutiere Handprotektoren Erweiterung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht seltsam aus
G

Gast29174

Hat dein Protektoren- Kit keine Abstandstücke ? siehe Minute 4

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS von 2013
Hat dein Protektoren- Kit keine Abstandstücke ? siehe Minute 4

Teufel noch eins, das ist ja einfach. Da gucke ich gleich mal nach, aber da war auf jeden Fall nichts dabei.
Wieso man nicht selbst auf so was kommt.
Danke für das Video.
Gruß
Andreas

Thema:

Handprotektoren Erweiterung

Handprotektoren Erweiterung - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Oben