Handprotektoren, aber welche??🤔

Diskutiere Handprotektoren, aber welche??🤔 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jou 😅 Aber ich versuchs Mal mit nem neuen Thread, ist schon genug abgewichen vom eigentlichen Thema.Sorry🏃☺️
K

Kaile91

Themenstarter
Jou 😅
Aber ich versuchs Mal mit nem neuen Thread, ist schon genug abgewichen vom eigentlichen Thema.Sorry🏃☺

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Kaile,

wenn der letzte "Werkskundendienst" vor 10 J/15 TKM gleichzeitig auch der letzte Service an sich war, wär eine Neuauflage sicher nicht ganz schädlich...
Lediglich Ventile einstellen und Synchro dauert deutlich weniger als 1 Stunde und ist somit auch isi bezahlbar. Vorausgesetzt, Du findest den "Freundlichen", der Dir nur diese Arbeiten ausführt und nicht gleich den großen Service aufnötigt. Der Saisonauftakt steht vor der Tür und ich schätze, die Profi-Mopedschrauber sind schon anderweitig und lukrativer ausgelastet.

Grüße vom elfer-schwob

K

Kaile91

Themenstarter
So kurzes Update zu den handprotektoren der 1150er an die 11er.
Kupplungsseite passte wunderbar, auf der Seite der Bremse steht der Schützer etwas an der Kunststoffabdeckung der Bremspumpe an, nicht dramatisch, könnte aber paar Millimeter mehr Luft haben aber ist ja eigentlich für die 1150er gedacht......alles in allem keine Basteleien und man merkt halt bei allen teilen das es original Teile sind was Verschraubung und Qualität angeht.

Über die Funktion kann ich leider erst am Wochenende was sagen 😉😁

Gruß Kai

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo kai,
bei den 1150er-schützern drauf achten, daß die bremsleitung so verlegt ist, daß sie im falle des falles vom verdrehten schoner nicht abgeschert/abgezwickt wird!

grüße vom elfer-schwob

Thema:

Handprotektoren, aber welche??🤔

Handprotektoren, aber welche??🤔 - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Oben