Diskutiere Handbuch 1150 Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Könnte ich auch bitte noch die Bedienungsanleitung für die R1150GS Adventure bekommen.
Vielen Dank.
Ich bekomme Mitte August meine 2003er ADV MIT Fahrerhandbuch. Da ich mich bis dahin schon gerne ein wenig einlesen würde, wollte ich mal fragen, ob man das irgendwo als Download bekommen könnte. Danke schon mal für die Antwort(en).
Hallo,
kann mir jemand von Euch für meine 2002er R1150GS Adventure Bedienungsanleitung und Reparaturanleitung zum Kauf anbieten, als Buch oder pdf-Datei?
Hallo Elno,
vielleicht hast du ja noch eine Exemplar deiner Bedienunganleitung, habe gestern eine gebrauchte gekauft und wie es mal wieder in diesem Fall so ist ;-) war keine dabei. Ist zwar schon ein bisschen her mit deinem Beitrag, aber vielleicht habe ich ja Glück ;-) Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt
Lars
ich habe mir heute eine GS 1150b Adventure BJ. 2005 gekauft doch leider ohne Bedienungsanleitung.
Könnt ihr mir helfen?? heiko.lindermann@stylenstore.de
Hat jemand eine Ersatzteilliste für die 1150 GS Adventure?
Ich muss in Deutschland Ersatzteile für meine GS besorgen, die hinteren Schwingenlager (Nadellager) müssen laut meinem Händler hier in Teneriffa getauscht werden.
Zus. braucht er noch einen Dichtungssatz für die hintere Bremse, es wäre toll, wenn ich meinem Freund in Deutschland wenigstens die genauen Bezeichnungen (oder die Teilenummern) geben könnte.
BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch: Biete Reparatur-, Technik- und Wartungs-Handbuch für BMW F800GS, F650GS (Twin)
ISBN 9783932563331
unbenutzt, wie neu
VB: 25 EUR
Versand: 6,19 EUR...
Ladegerät für 1150 GS: ich bin ein neuer - fröhlicher - Besitzer einer 1150 GS Bj. 2000. einige Dinge benötige ich noch und möchte mal in die Runde fragen ob jemand...
1150 GS Handbuch etc.: Hallo Zusammen,
bin quassi komplett neu in diesem Gebiet und habe seit gestern eine 1150 GS Bj. 2000.
Leide war kein Bordbuch dabei. Hat von...
BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch: Biete Reparatur-, Technik- und Wartungs-Handbuch für BMW F800GS, F650GS (Twin)
ISBN 9783932563331
unbenutzt, wie neu
VB: 25 EUR
Versand: 6,19 EUR...
Ladegerät für 1150 GS: ich bin ein neuer - fröhlicher - Besitzer einer 1150 GS Bj. 2000. einige Dinge benötige ich noch und möchte mal in die Runde fragen ob jemand...
1150 GS Handbuch etc.: Hallo Zusammen,
bin quassi komplett neu in diesem Gebiet und habe seit gestern eine 1150 GS Bj. 2000.
Leide war kein Bordbuch dabei. Hat von...