HANDBALL WM in Polen und Schweden

Diskutiere HANDBALL WM in Polen und Schweden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wichtige Spieler sind noch sehr jung und geben Anlass zur Hoffnung, dass wir mittelfristig wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft auf Weltniveau...
G

Gast 5187

Gast
Wichtige Spieler sind noch sehr jung und geben Anlass zur Hoffnung, dass wir mittelfristig wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft auf Weltniveau haben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
für die Breite könnten wir zwei sorgen. :Augenrollen:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du kennst uns nicht. :cool:

qtreiber

qtreiber

Modell
auch. :wink:

Läuft bisher gut gegen die Ägypter.

qtreiber

qtreiber

Modell
Schwein gehabt. Der heutige Einbruch war zu stark. Die Führung sehr deutlich und danach zu viele individuelle Fehler.

G

Gast 5187

Gast
Stehend k.o. ins Ziel.

Zumindest wissen Sie spätetens jetzt, woran sie konkret arbeiten müssen.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Jetzt haben wir Norwegen noch einmal vor der Flinte und wissen ja, was wir besser machen müssen ! Wird aber auf Grund der körperlichen Verfassung sicher schwierig, aber schauen wir mal !
Im Endspiel morgen Dänemark gegen Frankreich treffen die beiden besten Mannschaften aufeinander, sollte eigentlich ein handballerischer Leckerbissen werden.

qtreiber

qtreiber

Modell
Bis jetzt sieht es gut gegen Norwegen aus. Bald kommt die 40. Minute. Heute wurden die Lasten bisher auf mehrere Schultern verteilt. Thema Frische und Konzentration.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Die WM ist vorbei und wir haben mit Platz 5 das optimal Mögliche erreicht, die Mannschaft hat somit eine gute Ausgangsposition zur Olympiateilnahme. Zur Heim-EM 24 kommen wohl wieder Pekeler, Kühn und Wiede dazu, dann können wir vielleicht auf ein bißchen mehr hoffen.
Ach ja, Dänemark verdient Weltmeister, da die Franzosen mit ihren Busfahrern im Tor gespielt haben.

Thema:

HANDBALL WM in Polen und Schweden

HANDBALL WM in Polen und Schweden - Ähnliche Themen

• Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Handball WM 2019 Deutschland

Handball WM 2019 Deutschland: Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Noch mehr Fans hier im Forum ...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live - Ähnliche Themen

• Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Handball WM 2019 Deutschland

Handball WM 2019 Deutschland: Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Noch mehr Fans hier im Forum ...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Oben