Erstes GS Treffen im Jahr 2008 in Hamburg am Zollenspieker Fährhaus
Erst einmal vielen Dank für die netten e-mails. Das beflügelt mich, wenn das Wetter wieder wärmer ist, ein Zweites GS-Treffen zu planen. ( War ja auch nicht schwer )
Ca. 1000 GS-Biker haben sich am Sonntag am VW-Bus getroffen und sich am heißen Kaffee die Hände gewärmt. - Oh, Entschuldigung, ich habe mich da um zwei Nullen vertan.
Wir standen im Windschatten des VW-Busses und beobachteten das rege Treiben der anderen Biker, die sich obwohl teilweise glatter Straßen und eises Kälte, aber stahlblauen Himmels zu Hauf ( ca. 30 Maschinen ) auf dem Parkplatz gegenüber sammelten.
Wenn ein GS Fahrer gesichtet wurde, der von unserem Treffen offensichtlich nichts wußte, ging ich zu ihm hin und holte ihn in unsere Runde. So entstand eine nette Gruppe die sich über die GS und Gott und die Welt und sogar über Wohnmobile unterhielt.
Obwohl ein kalter Wind wehte und es im Schatten nicht wärmer als 5 Grad war, war die Stimmung gut.
Beim nächsten Treffen können wir uns ja mal über eine kleine Tour unterhalten.
Entweder spontan am gleichen Tag, oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Dazu kann ja jeder mal seine Lieblingsstrecke nennen und es wird gemeinsam abgestimmt wohin es geht, oder so.
In diesem Sinne, bis zum nächsten GS-Treffen,
schöne Grüße vom Matrosen Axel