Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Diskutiere Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
BMWOLF

BMWOLF

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 08/2018
Moin und Hallo Liebe GS-Freunde,

wir treffen uns spontan hier ⤵

BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE
BACK-DRIVE BRAAK
BRAAKER BOGEN 33
20147 Braak

Wir, das ist bisher eine kleine Gruppe die Freude an Feierabendrunden -
und auch an Touren am Wochenende haben.

Ein guter Mix
Es sind auch Biker dabei, die gern tagsüber fahren da sie über ihre Zeit verfügen können,
aber oft keine Mitstreiter finden, oder treffen.

Das kann hier gändert werden!

Also, wer Interesse hat meldet sich einfach einmal...

Gruß BMWOLF

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg: Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650...
  • Neu hier Hamburg - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg: Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650...
  • Oben