Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer

Diskutiere Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bei meiner 1100gs ist der Haltezapfen (li), da wo die Soziusfussrasste dran ist gebrochen. Dieses Grussteil sollte man doch einzeln ggf...
A

a-woe

Themenstarter
Moin,
bei meiner 1100gs ist der Haltezapfen (li), da wo die Soziusfussrasste dran ist gebrochen.
Dieses Grussteil sollte man doch einzeln ggf. sogar gebraucht nachbestellen können.
Hat jemand einen link für mich❓
Die Fußrasten hab ich gerettet.

Gruß Wöbbel

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo wöbbel,

klar gibts das teil als ersatzteil!
check mal hier:

RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog

die aufnahmen gibts regelmäßig in der bucht für 10 - 100!!! euro.
oder evtl. hier per "suche/biete".

grüße vom elfer-schwob

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer

Haltezapfen li für BMW Touring Systemkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03

Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03: PDF-Datei, Sprache englisch, hatte ich für £18,99 gekauft 5 €
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03

Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03: PDF-Datei, Sprache englisch, hatte ich für £18,99 gekauft 5 €
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Oben