Halterung Sozius Fußraste gebrochen

Diskutiere Halterung Sozius Fußraste gebrochen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Heute erste Ausfahrt mit dem Junior und beim Absteigen bricht die Halterung des linken Sozius-Fußrasters. Kann man den schweißen oder macht...
Mogli

Mogli

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo!
Heute erste Ausfahrt mit dem Junior und beim Absteigen bricht die Halterung des linken Sozius-Fußrasters.
Kann man den schweißen oder macht das eh keinen Sinn?
Toura......und Wunderl... Haben keinen Ersatz in ihren Katalogen. Brauche aber den mit Anschlag für die Koffer.
Weiß jemand Rat?

Lg
Mogli

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Mogli,

ist mir in Sardinien auch schon passiert. Wurde dort vom Dorfschmied geschweißt und hält noch immer. Dem Künstler mußte ich 10 Euro Trinkgeld auch noch aufnötigen!
Bruchstelle ringsum großzügig anfasen und von einem, ders kann, schweißen lassen.
In der Bucht und hier im Forum tauchen die Fußrastenplatten immer wieder auf. Wenn Du Geduld hast, wirst Du sicher fündig.

Und für Notfälle gibts immer Lösungen...

Grüße vom elfer-schwob

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mogli

Mogli

Themenstarter
Modell
R1100GS
Danke euch für die Hilfe.
Habe ein passendes Teil aus dem Forum bekommen, das bereits wieder im Einsatz ist.

lg

Mogli

Thema:

Halterung Sozius Fußraste gebrochen

Halterung Sozius Fußraste gebrochen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51: Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
  • Suche Fussraster Halterung Sozius

Fussraster Halterung Sozius: Hallo! Bei einem blöden Umfallet ist mein linker fussraster genau an der 90 grad biegung gebrochen, also eigentlich die halterungsplatte! hätte...
  • GS 1150 Sozius-Fußrasten-Halterung

GS 1150 Sozius-Fußrasten-Halterung: Mir ist an meiner GS 1150 die Sozius-Fußrasten-Halterung rechts abgebrochen, BMW-Teile-Nr. 2 314 764. Hat jemand so ein Teil im Angebot? Gruß, Jens
  • GS 1150 Sozius-Fußrasten-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51: Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
  • Suche Fussraster Halterung Sozius

Fussraster Halterung Sozius: Hallo! Bei einem blöden Umfallet ist mein linker fussraster genau an der 90 grad biegung gebrochen, also eigentlich die halterungsplatte! hätte...
  • GS 1150 Sozius-Fußrasten-Halterung

GS 1150 Sozius-Fußrasten-Halterung: Mir ist an meiner GS 1150 die Sozius-Fußrasten-Halterung rechts abgebrochen, BMW-Teile-Nr. 2 314 764. Hat jemand so ein Teil im Angebot? Gruß, Jens
  • Oben