Biete R 1250 GS Halterung scheinwerfer.

Diskutiere Halterung scheinwerfer. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen, Halterung für Nebelscheinwerfer. Wie neuer originaler BMW. 65 Euro inklusive Versandkosten.
Roman66

Roman66

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
72
Ich habe noch nie ein Forum gesehen , wo Komponenten, Teile, Sitzbänke, Jacken Hosen, außerhalb der Garantie zum Teil gerade so ein paar Prozentpunkte unter dem Neupreis angeboten werden. Ich persönlich erwarte eine entsprechenden Preisnachlass um das Risiko eines Defektes zu covern, oder ich kaufe es mir gleich neu.

BMW Halter LED Motorrad Scheinwerfer R1200GS (K50)
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
592
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Dann kaufe es doch dort neu, oder setz dich per PN mit dem Anbieter auseinander.

Ist es denn wirklich sooo schwer zu verstehen? Das hier ist der BIETE Bereich, und für den gibt es Regeln:

5. OffTopic
Preisdiskussionen, Hinweise auf andere Preisangebote, Off Topic und unpassende Kommentare zum und über das Angebot sind nicht gewünscht und werden gelöscht!

Ständig diese Unart hier diskutieren zu wollen...🙄
 
Thema:

Halterung scheinwerfer.

Halterung scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

    Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

    Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Kennt die Halterungen Jemand???

    Kennt die Halterungen Jemand???: Kennt Jemand die Halterungen und kann etwas darüber sagen? Sollen aus Edelstahl sein. Hat jemand eine Ahnung woher die sein könnten?
  • Kennt die Halterungen Jemand??? - Ähnliche Themen

  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

    Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

    Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

    Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Kennt die Halterungen Jemand???

    Kennt die Halterungen Jemand???: Kennt Jemand die Halterungen und kann etwas darüber sagen? Sollen aus Edelstahl sein. Hat jemand eine Ahnung woher die sein könnten?
  • Oben