Halterung für SP3 auch für Sp 2610?

Diskutiere Halterung für SP3 auch für Sp 2610? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, passt die Halterung des Streetpilot 3 (Touratech, abschließbar) auch für den Streetpilot 2610? Danke im Voraus
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

passt die Halterung des Streetpilot 3 (Touratech, abschließbar) auch für den Streetpilot 2610?

Danke im Voraus

Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Da gibt schon die Touratech Shop Homepage Auskunft.
Die Halterungen für den SP3 und den 2610 sind Grundverschieden, das kann nicht passen.
Beim SP3 wird ein Riegel ins Gehäuse eingedreht und beim 2610 wird das Gerät durch einen Bügel gehalten.

Gruß Qdriverle

Thema:

Halterung für SP3 auch für Sp 2610?

Halterung für SP3 auch für Sp 2610? - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Oben