Bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines HoWo mounts. Ich habe ihn am linken Lenkerende mit der Kabelbinderlösung befestigt. Muss allerdings sagen, dass knapp 15 Euro für dieses Produkt
Für GoPro Richter Lenkstangen Lenker Halter Halterung HR PRO-GRIP 650 104 11 | eBay zu viel sind. Die Kabel sind, da spröde, beim Installieren gleich abgebrochen - und zwar beide! Da genügend Material vorhanden war, konnte ich den mount dennoch befestigen. Vertrauenerweckend war dies jedoch nicht (ich hoffe, dass beim Fahren nichts verloren geht!)
Der mount an sich schaut gut aus, ist klein, handlich und leicht, vielleicht etwas zu eng gearbeitet, da er sich nur mit "Nuckeln" auf die Standard Gopro Halterung schieben lässt.
Die Gopro smart remote ist ebenfalls mit Fummelei in die HoWo mount Ösen zu zwängen; ich habe sie mehrmals eingeschoben und wieder entfernt, und jedesmal befürchtete ich, da etwas kaputt zu machen - glücklicherweise war meine Befürchtung umsonst. Ich habe die horizontale Montage gewählt, obwohl die vertikale vielleicht besser wäre (man sieht dann das Display besser, dieses dreht sich nämlich leider nicht wie bei Smartphones). Somit komme ich mit dem linken Daumen problemlos an den Auslöser.
Zur smart remote selbst: Diese orderte ich neu bei Gopro direkt, sie kam vorgestern an. Das Koppeln mit der Gopro Hero 9 Black ging problemlos, die Kamera reagiert sehr direkt auf die Eingaben an der smart remote. Wie sich das Setup am Motorrad verhält, kann ich noch nicht sagen, da ich es wie gesagt erst heute installiert habe. Werde die Tage berichten.
Euch allen gute Fahrt, bleibt gesund!